TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich habe dir 3 PMs geschickt. Hast Du die noch nicht geoeffnet und gelesen?huber schrieb:PM??? Was hab ich gekriegt??? *AUFDEMSCHLAUCHSTEH!?!?!*
Was ne PM (Private Mitteilung) ist, weist Du aber, gell?

Ich habe dir 3 PMs geschickt. Hast Du die noch nicht geoeffnet und gelesen?huber schrieb:PM??? Was hab ich gekriegt??? *AUFDEMSCHLAUCHSTEH!?!?!*
TALKHEAVY schrieb:Ich habe dir 3 PMs geschickt. Hast Du die noch nicht geoeffnet und gelesen?
Was ne PM (Private Mitteilung) ist, weist Du aber, gell?![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Und ich tipp mirn Wolf und bibber mir n Ast!huber schrieb:![]()
![]()
![]()
AAAAARRRRGHHHH!!!
![]()
![]()
![]()
Auf die PNs hab ich nie geachtet!![]()
![]()
Shit, das tut mir jetzt super leid! Ich hab sogar noch ein paar Worte mit Dave gewechselt als ich während Hatchet auf dem Klo war.
![]()
![]()
![]()
Tut mir SUPER leid!!!
Eben. reingucken kost ja nix, man muss se ja nich beantworten!huber schrieb:ARGH!
Ich hab da niiiieeeemals nicht drauf geachtet (die PNs mein ich)! In grauer Vorzeit hatte ich im RaR- Forum mal eine PN bekommen. "Hi, ich bin der XY und spiel in ner geilen Band namens YZ. Kauf Dir doch bitte die CD, zu bestellen unter blabla..."
Seitdem hab ich da nie wieder reingeschaut und auch nicht drauf geachtet ob da ne Meldung neu war.
Hab grad gesehen, daß mir PsychicVeteran vor dem Magnum Konzert auch zwei Nachrichten geschrieben hatWerd ich mich gleich erstmal entschuldigen
![]()
![]()
argh... also wenn irgendjemad noch zu nem Konzert geht... ICH HAETT GERN N AUTOGRAMM VON DAVE!!! ICH NEHM AUCH ZWEI!! *verflixtundzugenaeht**schlachtzeuger schrieb:so war grad in nürnberg im hirschen
wäre normal nicht hingegangen
hab aber umsonst eintritt bekommen (so ne gästeliste is schon was feines)
also dave war wirklich überragend!!
der rest; naja
TALKHEAVY schrieb:argh... also wenn irgendjemad noch zu nem Konzert geht... ICH HAETT GERN N AUTOGRAMM VON DAVE!!! ICH NEHM AUCH ZWEI!! *verflixtundzugenaeht**
schlachtzeuger schrieb:wenn du ein autogramm brauchst sag bescheid ich kenn leute die touren mit denen
Ehrlich? Boah supergerne, rihig ein paar mehr, wenn s geht, denn ich kenn ne Menge AC/DC Sammler, die sich freuen wuerden. Soll heissen: ja, haette ich sehr sehr gerne!schlachtzeuger schrieb:wenn du ein autogramm brauchst sag bescheid ich kenn leute die touren mit denen
Postweg waer mir lieber von wegen dreckig werden und ich bin ja auch nicht in Wacken!schlachtzeuger schrieb:ok dann ruf ich an
und sag sie soll welche mitbringen
kann ich dann in wacken übergeben
oder halt per postweg
*Grunz* Irgendwas neues? *geifer*schlachtzeuger schrieb:wenn du ein autogramm brauchst sag bescheid ich kenn leute die touren mit denen