MOLLY HATCHET Album + Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
Ich habe dir 3 PMs geschickt. Hast Du die noch nicht geoeffnet und gelesen?
Was ne PM (Private Mitteilung) ist, weist Du aber, gell? :D


:eek: :eek: :eek:

AAAAARRRRGHHHH!!!

:eek: :eek: :eek:

Auf die PNs hab ich nie geachtet! :( :( :( Shit, das tut mir jetzt super leid! Ich hab sogar noch ein paar Worte mit Dave gewechselt als ich während Hatchet auf dem Klo war.
:( :( :(

Tut mir SUPER leid!!!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
ARGH!

Ich hab da niiiieeeemals nicht drauf geachtet (die PNs mein ich)! In grauer Vorzeit hatte ich im RaR- Forum mal eine PN bekommen. "Hi, ich bin der XY und spiel in ner geilen Band namens YZ. Kauf Dir doch bitte die CD, zu bestellen unter blabla..."

Seitdem hab ich da nie wieder reingeschaut und auch nicht drauf geachtet ob da ne Meldung neu war.

Hab grad gesehen, daß mir PsychicVeteran vor dem Magnum Konzert auch zwei Nachrichten geschrieben hat :( Werd ich mich gleich erstmal entschuldigen :( :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
huber schrieb:
ARGH!

Ich hab da niiiieeeemals nicht drauf geachtet (die PNs mein ich)! In grauer Vorzeit hatte ich im RaR- Forum mal eine PN bekommen. "Hi, ich bin der XY und spiel in ner geilen Band namens YZ. Kauf Dir doch bitte die CD, zu bestellen unter blabla..."

Seitdem hab ich da nie wieder reingeschaut und auch nicht drauf geachtet ob da ne Meldung neu war.

Hab grad gesehen, daß mir PsychicVeteran vor dem Magnum Konzert auch zwei Nachrichten geschrieben hat :( Werd ich mich gleich erstmal entschuldigen :( :(
Eben. reingucken kost ja nix, man muss se ja nich beantworten!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
schlachtzeuger schrieb:
so war grad in nürnberg im hirschen
wäre normal nicht hingegangen
hab aber umsonst eintritt bekommen (so ne gästeliste is schon was feines)

also dave war wirklich überragend!!
der rest; naja
argh... also wenn irgendjemad noch zu nem Konzert geht... ICH HAETT GERN N AUTOGRAMM VON DAVE!!! ICH NEHM AUCH ZWEI!! *verflixtundzugenaeht**