moinsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kein Problem...ich hilfe euch gern...;)
(Das war übrigens "Mägo de Oz"...)
 
G

Guest

Guest
wie willst du das anstellen...

den sinn kapieren müsste ich ja nicht, aber es wäre gut wenn ich es aussprechen könnte...
 
G

Guest

Guest
Moinsen Waldi! Also, einfach ist das nicht für mich, aber ich versuche es, ok? ;)
 
G

Guest

Guest
Das bedeutet, mehr oder weniger:

Stehe auf,
heb deine Faust hoch und komm
zu das heidnische Fest
im Freudenfeuer gibt es zum trinken
Verschiedene Stellungen haben
das Volk und ein Herr
Sie haben
 
G

Guest

Guest
zum trinken? will auch

aber das mit den verschiedenen Stellungen kapier ich nicht...*g*
 
G

Guest

Guest
Stehe auf,
heb deine Faust hoch und komm
zu das heidnische Fest
im Freudenfeuer gibt es zum trinken
Verschiedene Stellungen haben
das Volk und ein Herr
Sie haben die Geistliche
und wir haben unseren Schweiß

(ungefähr bedeutet das...Sie singen immer als ob sie im Mittelalter wären...;))
 
G

Guest

Guest
Ich bin nicht im Unterricht. Ich arbeite in meiner Verdammtebeschießenemasterabschlußarbeit...
 
G

Guest

Guest
Ich sollte sie an dieser Woche zu ende schreiben (die erste Version)