ich wollte nur ma wieder hier reinschreiben, und den schönen speicherplatz vergeuden, naja, man sieht sich bestimmt irgentwann ma bis denne alle die ich kenne visit http://www.the-animatronic.de
~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~ ~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~ ~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~ ~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~ ~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~ ~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~ ~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~ ~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~ ~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~ ~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~ ~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~ ~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~~senf~ ....und SENF!
Wenn das irgendjemanden interessieren könnte, ich benachrichtige, dass ich gerade "Mägo de Oz" höre...*g*
"Ponte en pie alza el puño y ven a la fiesta pagana en la hoguera hay de beber de la misma condición no es el pueblo ni un señor ellos tienen el clero y nosotros nuestro sudor"