moinsen ihr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
www.the-animatronic.de da kannste zumindest meines sehen, gejh dann mal auf band, dort sind die bilder
 
G

Guest

Guest
Bitte, ich bin auch gespannt uff die anderen Tracks. Hört sich ganz gut an!!!!!
 
G

Guest

Guest
Echt?????
Muss nochmal genauer schauen

Auf dem Foto siehst aber älter aus.
 
G

Guest

Guest
sorry, kann ich auch nichts für, ansonsten geh mal auf die normalen fotos, aber nur die neueren, auf den alten bin ich nicht drauf
 
G

Guest

Guest
einfach runterladen viking, aber last days ist nicht so toll
 
G

Guest

Guest
Hab ich schon! Hähä!!!!!
Mir gefällt ziemlich gut On Wings we fly!!! Ist richtig cool!!
 
G

Guest

Guest
ist auch eines meiner lieblingslieder, aber die anderen gehen auch son bischen, nur etwas geduld, die neuen, superlieder sind schon in arbeit