moinsen ihr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
zu den neuen gehört "Sünde" es ist einfach nur hart, wenn du bock hast, der text steht auch in den nächsten tagen schon auf unserer page, einfach nachlesen, dann weißt du was ich meine
 
G

Guest

Guest
hmm, verschieden, es gibt super ruhige dinger und n paar nur gegfruntete parts, also es wird lustig, schreib einfach ins gb, wir melden uns zum runterladen
 
G

Guest

Guest
Was hörst Du den so am liebst????? Also welche Richtung, Band.
 
G

Guest

Guest
hmm, zZ bin ich mal wider irgentrwie auf nen sepulturatripp gelandet, aber ansonsten Dimmu Borgir, Slayer , Dark Funeral Immortal,natürlich maiden,Six feed under und was noch hart is

übrigens ich freu mich schon drauf, wenn mein part bei sünde zu hören ist, denn ich hab es bis jetzt nur gespielt noch nie gehört
 
G

Guest

Guest
wo kommst du eigentlich her, denn wir spielen ende august im headbangersballroom, in hamburg
 
G

Guest

Guest
Cool!!!! Das auch meine Favoriten!!! Naja, an erster Stelle steht aber immer noch Iced Earth!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ist doch immer gut, naja, ich muss wieder raus, aber zunächst warte ich auf die letzte antwort, dass ich auch nichts mehr von dir verpasse
 
G

Guest

Guest
das immer gut wie sind BUxtehuder
dann kommste sicherlich so gegen ende august?!
 
G

Guest

Guest
Dann wünsch ich Dir noch einen schönen Abend!!!!!! Man hört wieder von einander!!!!
Tüß!!!!!!! *mittaschentuchwedelt*