moinsen ihr

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. Juni 2001.

1. Guest

Guest Guest

zu den neuen gehört "Sünde" es ist einfach nur hart, wenn du bock hast, der text steht auch in den nächsten tagen schon auf unserer page, einfach nachlesen, dann weißt du was ich meine

2. Guest

Guest Guest

Ja, so richtig mit Doublebass geknaller????????

3. Guest

Guest Guest

hmm, verschieden, es gibt super ruhige dinger und n paar nur gegfruntete parts, also es wird lustig, schreib einfach ins gb, wir melden uns zum runterladen

4. Guest

Guest Guest

Was hörst Du den so am liebst????? Also welche Richtung, Band.

5. Guest

Guest Guest

hmm, zZ bin ich mal wider irgentrwie auf nen sepulturatripp gelandet, aber ansonsten Dimmu Borgir, Slayer , Dark Funeral Immortal,natürlich maiden,Six feed under und was noch hart is

übrigens ich freu mich schon drauf, wenn mein part bei sünde zu hören ist, denn ich hab es bis jetzt nur gespielt noch nie gehört

6. Guest

Guest Guest

wo kommst du eigentlich her, denn wir spielen ende august im headbangersballroom, in hamburg

7. Guest

Guest Guest

Cool!!!! Das auch meine Favoriten!!! Naja, an erster Stelle steht aber immer noch Iced Earth!!!!!!

8. Guest

Guest Guest

Ich bin ein Hamburger!!!!!!!!

9. Guest

Guest Guest

ist doch immer gut, naja, ich muss wieder raus, aber zunächst warte ich auf die letzte antwort, dass ich auch nichts mehr von dir verpasse

10. Guest

Guest Guest

Gute Bands :))))

11. Guest

Guest Guest

das immer gut wie sind BUxtehuder
    dann kommste sicherlich so gegen ende august?!

12. Guest

Guest Guest

in wacken oder im headbangers?! waldi

13. Guest

Guest Guest

Dann wünsch ich Dir noch einen schönen Abend!!!!!! Man hört wieder von einander!!!!
    Tüß!!!!!!! *mittaschentuchwedelt*

14. Guest

Guest Guest

griaß eich!!!

15. Guest

Guest Guest

moin raven tschüss raven
    bis denne alle die ich kenne

Diese Seite empfehlen