Original geschrieben von TTP
Da ich direkt an der Informationsquelle bin kann ich euch versichern Lüdenscheid und Winterberg sind die niederschlagsreichsten Regionen NRWs und gehören auch deutschlandweit zur Spitze.
Also Münster ist auch ein Regenloch aller erster Güte...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich dachte Du kommst aus Hamburg? Die verregnetste Stadt in Deutschland ist eindeutig Wuppertal, und das kommt dann alles zu uns rüber!![]()
Die sind mittlerweile einfach nur noch nervig, die Züge sind überfüllt (wenigstens mittlerweile einigermaßen pünktlich) und der Service ist fürn Arsch.Original geschrieben von hempel
Jawoll !!! Her mit dem Aufstand gegen die Deutsche Bahn AG !!! *bastelprotestschild*
*Mamizurückknuddel*Original geschrieben von xpet
*empi knuddel*
@all die keine Sonne haben
och mönsch, jetzt gönnt uns doch auch mal was, die wir eh schon aus der verregnetsten Stadt Deutschlands kommen!![]()
![]()
Sonne macht albern!Original geschrieben von Zarozinia
Hier nieselts nur.. NOCH! Abba lasst uns ma über watt anderes reden, ja? Sonne zum Beispiel! *lol*
Original geschrieben von xpet
LOL
na gut, irgendwie scheinen wir ja alle auf dem Vorrecht zu bestehen, aus der verregnetsten Stadt zu kommen![]()
welch zweifelhafte Ehre...![]()
Da kann ich dir nur recht geben ! ECHT FÜRN A***!!Original geschrieben von Emperor
Die sind mittlerweile einfach nur noch nervig, die Züge sind überfüllt (wenigstens mittlerweile einigermaßen pünktlich) und der Service ist fürn Arsch.