Moin!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Zarozinia

Und schon irgendwelche neuen Anschläge?
Frag lieber TTP. Der hat mich doch mit Manowar terrorisiert...
Aber die Attacke auf meinen Kühlschrank heute morgen ist geglückt :D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Original geschrieben von TTP
Bei uns ist es auch neblig und am nieseln... Aber am WE wird es vermutlich richtig regnen *g*

Na toll! Und du willst, dass wir das WE bei dir verbringen..
Dann bin ich nächste Woche wieder krank.

Aber bis zum Urlaub wieder gesund, wetten??? :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von hempel
Wat denn, wat denn bei dem Pisswetter mitm Moped ...?!
Ja, denn der blöden Bahn werfe ich nicht noch mal Geld in den Rachen, nachdem son gammeliger Schaffner mich gestern nach einer Station rausgeschmissen hat, weil ich kein Ticket hatte (der Automat wollte meinen 10 Euro-Schein nicht nehmen, habs bestimmt 10 mal versucht, ich hatte auch kein anderes Geld dabei). Da fahr ich lieber mitem Moped bei Regen als mich von den Idioten verarschen zu lassen. :mad:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Naa toll. Und ich mußte die ganze Zeit raten, wo ich hinfahre, weil ich nix gesehen hab durch dat blöde beschlagene Visier...
Visier? Das klappst du dann hoch!! Ist das Beste Mittel gegen beschlagen ..ansonsten ein Spray nutzen!!
hat man dir den gar nichts beigebracht??:p:D:D:D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Visier? Das klappst du dann hoch!! Ist das Beste Mittel gegen beschlagen ..ansonsten ein Spray nutzen!!
hat man dir den gar nichts beigebracht??:p:D:D:D:D
Genau, auf das die ganze scheiß Nässe innen Helm reinfliegt und die Brille beschlägt, so daß ich gar nichts mehr sehe. Datt gammelige Spray hat auch nix genutzt.