Original geschrieben von Emperor
Naa toll. Und ich mußte die ganze Zeit raten, wo ich hinfahre, weil ich nix gesehen hab durch dat blöde beschlagene Visier...
Original geschrieben von Suwarin
Komisch kenn ich irgendwo her?
Schönen Guten Morgen!
p.s. Hat das Willow nicht mal gemacht?
Frag lieber TTP. Der hat mich doch mit Manowar terrorisiert...Original geschrieben von Zarozinia
Und schon irgendwelche neuen Anschläge?
Original geschrieben von TTP
Bei uns ist es auch neblig und am nieseln... Aber am WE wird es vermutlich richtig regnen *g*
Ja, denn der blöden Bahn werfe ich nicht noch mal Geld in den Rachen, nachdem son gammeliger Schaffner mich gestern nach einer Station rausgeschmissen hat, weil ich kein Ticket hatte (der Automat wollte meinen 10 Euro-Schein nicht nehmen, habs bestimmt 10 mal versucht, ich hatte auch kein anderes Geld dabei). Da fahr ich lieber mitem Moped bei Regen als mich von den Idioten verarschen zu lassen.Original geschrieben von hempel
Wat denn, wat denn bei dem Pisswetter mitm Moped ...?!
Empi hasst Aurofahren. Selbst schuld sag ich da. Blos kein Mitleid für die Gurke!Original geschrieben von hempel
Wat denn, wat denn bei dem Pisswetter mitm Moped ...?!
Visier? Das klappst du dann hoch!! Ist das Beste Mittel gegen beschlagen ..ansonsten ein Spray nutzen!!Original geschrieben von Emperor
Naa toll. Und ich mußte die ganze Zeit raten, wo ich hinfahre, weil ich nix gesehen hab durch dat blöde beschlagene Visier...
Jaaha, wäre ich ja gerne...Original geschrieben von xpet
oooch...armes kleines Empi
wärst halt mal bei Mama geblieben![]()
Original geschrieben von Zarozinia
Na toll! Und du willst, dass wir das WE bei dir verbringen..
Dann bin ich nächste Woche wieder krank.
Aber bis zum Urlaub wieder gesund, wetten???![]()
Guten Morgen Thread aufgemacht!Original geschrieben von TTP
Guten Morgen werter Herr. Was hat Willow gemacht?
Genau, auf das die ganze scheiß Nässe innen Helm reinfliegt und die Brille beschlägt, so daß ich gar nichts mehr sehe. Datt gammelige Spray hat auch nix genutzt.Original geschrieben von Suwarin
Visier? Das klappst du dann hoch!! Ist das Beste Mittel gegen beschlagen ..ansonsten ein Spray nutzen!!
hat man dir den gar nichts beigebracht??![]()
Arschnase!Original geschrieben von Karsten
Empi hasst Aurofahren. Selbst schuld sag ich da. Blos kein Mitleid für die Gurke!
Du glücklicher.. ich hab nur mehrere undefinierbare Schimmelpakete gefunden...*grummel*Original geschrieben von GRRRR!!
Aber die Attacke auf meinen Kühlschrank heute morgen ist geglückt![]()