Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hallo, Krause: ja, das HH-Treffen soll am 1. Märzwochenende stattfinden. Allerdings habe ich bis jetzt erst 3 Zusagen, der Rest weiß noch nicht so recht, hmhm...werde das Thema im Februar nochmal ins Forum stellen bzw. wenn ich das Headbanger-programm vorliegen habe.
Schlafplätze habe ich für maximal 10 Leute, dazu kommen 4 Hamburger (mit dir).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, wenn sie dann mal endlich "in die Pötte" kommen mit `ner definitiven Zusage. Inzwischen sind es ja nur noch 7 "Auswärtige", davon haben 3 zugesagt, der Rest "weiss noch nicht". Können also noch welche dazu kommen.