Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir gehts Spitze, ich mach heute früher Feierabend, da ich die Woche schön Überstunden gekloppt hab und werde dann nach Essen zu meiner Freundin fahren. Lüdenscheid wird mich dann erst am Sonntag Abend wiedersehen!
Das HH-Treffen wird vermutlich am ersten WE im März stattfinden.
Und wie sieht es bei dir so aus? (Mal abgesehen vom €)
Naja, da die honey und ich ja nicht mehr ein Traumpaar sind seh ich den kleinen nur noch seltener. Als wir ihr beim Umzug geholfen haben, da war er garnicht da.
Verdammt, ich sitz hier seit 2 Tagen an einem Problem...
Und ein Kollege schaut kurz auf meinen Sourcecode, lacht mich aus und sagt mir in einem halben Satz, was falsch ist.