Siehste malUndomiel schrieb:Ok, das ist richtig. Ich hab den Edi ja schon nach dem BYH gelobt, dass er sogar gelaufen ist...![]()
weiter so Edi, wir sind stolz auf DichEdi schrieb:Siehste mal
Und dieses Jahr Wacken war auch net schlimm![]()
Des kann ich net einreissen lassen sowas??black schrieb:weiter so Edi, wir sind stolz auf Dich
Oha...alles wat nich schnell jenuch auffe Bäume is...Edi schrieb:Des kann ich net einreissen lassen sowas??
Nächstes Jahr geb ich wieder vollgas![]()
black schrieb:Oha...alles wat nich schnell jenuch auffe Bäume is...![]()
black schrieb:Oha...alles wat nich schnell jenuch auffe Bäume is...![]()
Edi schrieb:Siehste mal
Und dieses Jahr Wacken war auch net schlimm![]()
ja, normal schläft er durch....im Stuhlhuber schrieb:hmmm, als ich ins camp kam hast du im bus gelegen, bist dann kurz auf ein bier rausgekommen und ein paar minuten später hast du gesagt "ich muß mich nochma hinlegen!"![]()
![]()
Jamei, da war ich müd??huber schrieb:hmmm, als ich ins camp kam hast du im bus gelegen, bist dann kurz auf ein bier rausgekommen und ein paar minuten später hast du gesagt "ich muß mich nochma hinlegen!"![]()
![]()
DankeUndomiel schrieb:Immerhin habe ich auch endlich mal gelernt, dass man den Edi NICHT aufwecken kann, wenn er pennt.
Edi sitzt im Bus auf dem Fahrersitz, Motor an und besabbert im Tiefschlaf das Lenkrad.
Undo flüstert "Ediiiiii"....
SCHNARCH
"Eduard??" *dezentes Rütteln
RATZEPÜH
"EDIIIII!!" *laut ins Ohr Brüllen und derbes Rütteln
SCHNORKSEL
Undo zuckt Schultern und macht den Bus aus.
![]()
ja, bei dir braucht man nen RetterodernEdi schrieb:Danke
Wenn ich schlaf bringt mich keiner wach![]()
Des is ja scho ewig her??black schrieb:ja, bei dir braucht man nen Retterodern
wenn ich da so dran denk, wie wir dich beim Bayernfestival von der Strasse geschafft haben oder beim Wackenunwetter unter den zusammenstürzenden Pavilionen retten mussten *lol*