Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ok, das ist richtig. Ich hab den Edi ja schon nach dem BYH gelobt, dass er sogar gelaufen ist...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Immerhin habe ich auch endlich mal gelernt, dass man den Edi NICHT aufwecken kann, wenn er pennt.

Edi sitzt im Bus auf dem Fahrersitz, Motor an und besabbert im Tiefschlaf das Lenkrad.

Undo flüstert "Ediiiiii"....

SCHNARCH

"Eduard??" *dezentes Rütteln

RATZEPÜH

"EDIIIII!!" *laut ins Ohr Brüllen und derbes Rütteln

SCHNORKSEL

Undo zuckt Schultern und macht den Bus aus.

:D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:
Immerhin habe ich auch endlich mal gelernt, dass man den Edi NICHT aufwecken kann, wenn er pennt.

Edi sitzt im Bus auf dem Fahrersitz, Motor an und besabbert im Tiefschlaf das Lenkrad.

Undo flüstert "Ediiiiii"....

SCHNARCH

"Eduard??" *dezentes Rütteln

RATZEPÜH

"EDIIIII!!" *laut ins Ohr Brüllen und derbes Rütteln

SCHNORKSEL

Undo zuckt Schultern und macht den Bus aus.

:D
Danke :)

Wenn ich schlaf bringt mich keiner wach :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Edi schrieb:
Danke :)

Wenn ich schlaf bringt mich keiner wach :D
ja, bei dir braucht man nen Retterodern :D

wenn ich da so dran denk, wie wir dich beim Bayernfestival von der Strasse geschafft haben oder beim Wackenunwetter unter den zusammenstürzenden Pavilionen retten mussten *lol*