Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
oh, falkilein, das packst du!! Du bist so verdammt gut in der Schule und <SOOOOO fleissig, da hab mal keine Bange *daumen und Zehen drück bis sie blau sind*

knuddel!!! :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hi Hasis :)

Am Samstag isses wieder soweit!
Dann ist der 2. Teil (Listening und Speaking für Cambridge Advanced) angesagt.
Ich bin zwar gut vorbereitet aber es ist für mich immer beruhigend, wenn ich weiß, dass mir Leute die Daumen drücken :)