Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Moin Ihrs :)

Ich war zwar schon lange nicht mehr online, aber trotzdem habe ich eine kleine - aber auch nur klitzekleine - Bitte an Euch:

Morgen - zwischen halb zwölf und 18:00 - habe ich die ersten 2 Teile (Listening und Speaking) meiner Cambridge-Prüfung für das FCE (First Certificate in English). Die folgenden 3 Teile (Reading, Writing und Use of English) hab ich in 2 Wochen.
Das ganze ist eine international anerkannte Prüfung und ich bin jetzt schon super nervös.

Bitte denkt alle an mich.

Am Sonntag erzähl ich euch dann, wie es gelaufen ist, den HHlern erstatte ich morgen abend beim Wohlfühlessen Bericht.

Danke schonmal :)

bis denne,

Besitos

Falki