Moin!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
@Thordis:
Viel arbeit,wenig Freizeit,mitten im Haus kauf und das Drama um den Lütten meiner Freundin.
Ansonsten geht es ein wenig Bergauf,Beruflich wirg es zwar immer schwieriger aber wird auch bald besser bezahlt.
Privat,schaun wir mal wie sich das mit dem Haus entwickelt und sehen dann weiter.
W:O:A hoffentlich gehen die Tage bis zum Start schnell vorbei!!!!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hmhmmm... hab gestern erfahren dass ich durch eine von zwei Duiplomprüfung gefallen bin, der Staat hat mir deswegen die Kinderbeihilfe ( € 200/Monat) gestrichen bis ich die Prüfung habe (nächster Termin Anfang Mai) - daher muß ich mir eine Arbeit suchen, obwohl meine Eltern gesagt haben, die schießen mir es derzeit zu, doch soviel Geld haben die ja auch nicht :(
Und muß jetzt in eine Vorlesung, die nenn ich Thunfisch-Vorlesung: Hörsaal für 100, aber min. 130 Studenten drinnen. Lesen tut die Assistentin eines Professors names 'Apathy' (der seinem Namen gerecht wird, wenn ich an Römisches Recht zurückdenk)... und es ist heiß in dem Saal.... und dafür zahl ich seit 2 Jahren Studiengebühren von € 363/Semester.
Mein Schatz sitzt bis nach 4 heute drinnen, ich doch nur bis 15.15 .... und dann heißt es gleich wieder für die Wiederholung lernen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von willow2
@Suwi:
Der Wink is mal wieder im Url.....!Ups beinahe!!!
Müßte aber dieser Tage wieder aufschlagen.
Ich werd Ihn heute Abend mal anklingeln.
Von Lug hab ich auch schon länger nix gehört.
Eigentlich wollten die im Februar zu Uns kommen,sind denn leider Krank geworden.Mal schauen,evtl. fahren wir diesen Monat mal wieder rüber.
Grüß die beiden mal ganz herzlich von mir...