Moin!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
Hey Ihr,
freue mich auch gaaaanz doll wieder da zu sein!!!!
Is aber ganz schön voll geworden,oder?
Nich das es mich stört,is nur ´n büschen Verwirrend.
Sooooo viele neue Leute.
Das muß ich mir erstmal auseinander pöseln!
***pöselpöselpösel***
Ja,und wie kein Spamseln mehr!?!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Servi Willow!

Es is nix mehr so wie's war... irgendwie sind soviele Leute weg... aber einige kommen jetzt wieder zurück, weil ich die blöde Angewohnheit habe, auf Seite 300 Threads zu suchen und Antworten reinzuschreiben :D
 

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
@Suwi:
Der Wink is mal wieder im Url.....!Ups beinahe!!!
Müßte aber dieser Tage wieder aufschlagen.
Ich werd Ihn heute Abend mal anklingeln.
Von Lug hab ich auch schon länger nix gehört.
Eigentlich wollten die im Februar zu Uns kommen,sind denn leider Krank geworden.Mal schauen,evtl. fahren wir diesen Monat mal wieder rüber.

@Thordis:
Hey,wie schauts,geht es Dir gut?
Ja,is echt voll geworden,aber was solls,gell!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Jo alles prima hier, auch wenn dann nochmal schnell in die Uni huschen muß... jhaben eine größere Wohnung neben der Uni seit gut 6 Monaten, studieren brav dahin (na ja, ich bin ein bissl lahm & faul).... unseren Nagern geht es auch gut und sonst... nächstes Wacken kommt bestimmt :)

Und dir ?