Original geschrieben von andrea
Aber haste schonmal drüber nachgedacht, warum einige Leute kaum noch posten?
Naja, drüber nachgedacht.........ein bisschen vielleicht........auf alle Fälle ist es mir aufgefallen und ich habe das auch schon mal an anderer Stelle erwähnt........
So viele Gedanken mache ich mir darüber nicht, da ich der Meinung bin, dass ich nichts dran ändern kann.......an meinen Threads, die ich eröffnet habe, kann das nicht liegen.........sind höchstens 5 in 8 Monaten..........das kann niemanden vertreiben.......
Aber ich verstehe was du damit sagen willst.
Das war der erste Thread auf den ich seit Monaten mal wieder wirklich reagiert habe, weil ansonsten ja kaum noch Threads da sind, auf die man sich sinnvoll äußern kann... Ich wollte zwar nicht auf so ne Diskussion hinaus, weil in absehbarer Zeit eh der Kommentar kommt, ich solle doch bessere und sinnvollere Posts schreiben wenn mir welche einfallen.
Also von mir kommt der Kommentar nicht, weil ich deinen Beitrag schon sinnvoll fand. Und diese Diskussion an sich finde ich auch nicht schlimm......
Klar is son Thread spassig, fand ich bisweilen eigentlich auch, aber mittlerweile isses ja so, daß wegen jedem gelassenem Furz, nahezu fast jedem Bundesland, für Großraumgruppensexfickscheißesonstwas und soweiter und so fort ein Thread eröffnet wird!
Hhmmm.....vielleicht hat das nicht unbedingt etwas mit den Threads zu tun, sondern eher damit, dass du früher die Leute besser, bzw. persönlich kanntest. Es sind ja inzwischen sehr viele neue hinzugekommen, zu denen man kaum Kontakt hat.
Also, was ich sagen will ist, im alten Forum wurde auch verdammt viel Mist geschrieben und schwachsinnige Threads eröffnet.
Aber damals kannten sich die Leute vielleicht besser....war halt ´n kleinerer Kreis...........und da hat man sich nicht aufgeregt, wenn jemand den man kennt so´n Thread eröffnet hat.
Wenn aber nur noch Leute, die man nicht kennt solche Threads eröffnen, dann regt einen das vielleicht ja mehr auf......
Ach ich weiß auch nicht.......wie auch immer.......
Fakt ist jedenfalls, dass das Forum sehr groß geworden ist, viele neue dazugekommen sind, und dementsprechend mehr Threads eröffnet werden......mich persönlich stört das nicht.........aber jeder geht da halt anders mit um........
Wir haben uns mit ein paar Leuten im 20.000er Thread zusammengefunden und unterhalten uns da.........das ist meiner Meinung nach besser, als 10 mal am Tag nen neuen Thread zu eröffnen.........und wenn man die Beiträge im 20.000 sieht, dann kann man sich vorstellen, wie viele "normale" Threads gefüllt worden wären, würde es diesen einen nicht geben.