MoH master of Spam!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Erst als ichs gestern nachgesungen habe.....:D:D
Aber besser spät als nie.....;)




Nanana.....willst du Zwietracht zwischen uns Beide streuen.....???
Elender Kolporteur......:D:D


Kolporteur??
Jetzt fang doch nicht an mit solchen Kraftausdrücken um Dich zu schmeissen. Bleib doch einfach bei ner Ordinären fäkalsprache. Versteht man wenigstens was!! :D:D

Kolporteur ... ts ts ts..... ;)
 
Original geschrieben von Psycho
Kolporteur??
Jetzt fang doch nicht an mit solchen Kraftausdrücken um Dich zu schmeissen. Bleib doch einfach bei ner Ordinären fäkalsprache. Versteht man wenigstens was!! :D:D
OK, wie soll ich dich nennen??
Rosettengesicht? Pissflitsche? Fransenfresse? Mastdarmakrobat? Kackestampfer? Ferkelwämser? Arschtrompete?
Such dir was aus......:D:D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
*miesepeterraushängenlässt*

Also eh ich Dir dazu gratuliere, empfehle ich Dir eher nen Arzt! In ca. 7 Monaten 13.000 Posts??? Du bist echt allein oder? Ich find sowas krank! Nichts gegen Dich persönlich, MoH! Schreibst schließlich nich mal halb so viel scheiß wie manch anderer, aber das is trotzdem echt nich normal :(

So und nun auf, auf liebe Leute! Steingt mich für diesen Kommentar! Und denkt nicht, blos weil ich kaum noch poste, bin ich nie da, lese öfter als Ihr denkt ;)
 
Original geschrieben von andrea
*miesepeterraushängenlässt*

Also eh ich Dir dazu gratuliere, empfehle ich Dir eher nen Arzt! In ca. 7 Monaten 13.000 Posts??? Du bist echt allein oder? Ich find sowas krank! Nichts gegen Dich persönlich, MoH! Schreibst schließlich nich mal halb so viel scheiß wie manch anderer, aber das is trotzdem echt nich normal :(
Was ist denn normal in deinen Augen.......??

Ich für meinen Teil war jedenfalls immer stolz drauf nicht normal zu sein......;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Du lenkst vom Thema ab! Wie gesagt is echt nix gegen Dich persönlich! Ich meine nur, wenn jemand in so kurzer Zeit so viele Beiträge hat, muß er echt allein sein oder I-Net-süchtig! Ich würd mal drüber nachdenken oder auch nich, kann mir ja auch Wurscht sein! Gibt eh genug Leute, für die das WWW eh tausend mal wichtiger ist, als das RL

Lass gut sein, war nur meine Meinung ;)
 
Original geschrieben von andrea
Du lenkst vom Thema ab! Wie gesagt is echt nix gegen Dich persönlich! Ich meine nur, wenn jemand in so kurzer Zeit so viele Beiträge hat, muß er echt allein sein oder I-Net-süchtig! Ich würd mal drüber nachdenken oder auch nich, kann mir ja auch Wurscht sein! Gibt eh genug Leute, für die das WWW eh tausend mal wichtiger ist, als das RL

Lass gut sein, war nur meine Meinung ;)
Is mir schon klar was du damit sagen wolltest......brauchst dir aber keine Gedanken machen......;)

Ich hab ziemlich viel um die Ohren in RL so das ich ein bisschen Ablenkung haben muss wenn ich zu Hause bin........
Mit Partner würde das natürlich nicht gehen.....

Ich hab nichts gegen deine Meinung, die darfst du ruhig äußern.....
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Master of Hades


Ich hab ziemlich viel um die Ohren in RL so das ich ein bisschen Ablenkung haben muss wenn ich zu Hause bin........
Mit Partner würde das natürlich nicht gehen.....


Genau deshalb isses doch eigentlich kein Grund zu gratulieren, oder? Aber da kannste ja och nix dafür, wenn man Dir gratuliert ;)
Naja so lange Du klar kommst mit allem, isses ja okay, geht mir ja auch wie gesagt nix an!
 
Original geschrieben von andrea
Genau deshalb isses doch eigentlich kein Grund zu gratulieren, oder? Aber da kannste ja och nix dafür, wenn man Dir gratuliert ;)
Naja so lange Du klar kommst mit allem, isses ja okay, geht mir ja auch wie gesagt nix an!
Für mich ist dieses Forum vor allem Spaß, Unterhaltung und Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.......
Und zum Spaß gehören auch Threads wie dieser.....:D ;)
 
Original geschrieben von andrea
Wenn Dus sagst... Ich finde es gibt genug bekloppte Threads wie solche! Naja is ja Wurscht-ändert sich eh nix...
Offensichtlich hat jeder eine andere Art mit bescheuerten Threads umzugehen.....
Wenn ich einen neuen Thread öffne und ihn "bescheuert" finde, dann lese ich erst gar nicht weiter und schreibe erst recht keinen Beitrag rein. Das ist meine Art mit bescheuerten Threads umzugehen........
Das sollte jetzt aber keine Anspielung sein.....;)

Außerdem bin ich der Meinung, dass es normal ist, das einem nicht jeder Thread gefällt. Je mehr Leute in einem Forum schreiben, je mehr Threads gibt es, die einem persönlich nicht gefallen. Ich finde das aber überhaupt nicht schlimm......
Man kann ja selber entscheiden was man liest und was nicht......
Meinungen gehen nun mal auseinander......und das finde ich auch gut.........und deswegen kann ich auch deine Meinung akzeptieren....
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Master of Hades
Offensichtlich hat jeder eine andere Art mit bescheuerten Threads umzugehen.....
Wenn ich einen neuen Thread öffne und ihn "bescheuert" finde, dann lese ich erst gar nicht weiter und schreibe erst recht keinen Beitrag rein. Das ist meine Art mit bescheuerten Threads umzugehen........
Das sollte jetzt aber keine Anspielung sein.....;)

Klar is das ne Anspielung, und zwar eine durchaus berechtigte! Aber haste schonmal drüber nachgedacht, warum einige Leute kaum noch posten? Ich würde mal drauf tippen, weil sie genauso mit bescheuerten Threads umgehen wie ich oder angeblich auch Du. Sie lesen nicht bzw. schreiben nix! Das war der erste Thread auf den ich seit Monaten mal wieder wirklich reagiert habe, weil ansonsten ja kaum noch Threads da sind, auf die man sich sinnvoll äußern kann... Ich wollte zwar nicht auf so ne Diskussion hinaus, weil in absehbarer Zeit eh der Kommentar kommt, ich solle doch bessere und sinnvollere Posts schreiben wenn mir welche einfallen. Ja ich gebe zu, mir fällt nix besseres ein, aber das ist für mich kein Grund hier drinne rum zu schrotten! Klar is son Thread spassig, fand ich bisweilen eigentlich auch, aber mittlerweile isses ja so, daß wegen jedem gelassenem Furz, nahezu fast jedem Bundesland, für Großraumgruppensexfickscheißesonstwas und soweiter und so fort ein Thread eröffnet wird!

Aber ich ertappe mich gerade dabei, wie ich einen Thread, der schon unzählige male da war (na? klingelts?) wiederhole!

Das war jetzt nicht nur ein Post an Master of Hades!