Mötley Crüe Tour 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Aber wenn ich klug bin, kann ich mitm Bus von entweder Brüssel oder Antwerpen nach D fahren. (IC Bus der DB)
Dann zahl ich nur 15€ die Fahrt. und nur 1x umsteigen. Mit dem Eurostar ist schon 100€ H/Z.

Muss ich echt erst gucken. EMM kommt auch noch und dafür will ich doch wat Geld haben. Und als behinderte Arbeitsloser kriegt van vom Väterchen Staat nicht besonders viel. :(

Ich habe ja auch nicht vom Eurostar geredet sondern vom Flug für 46€ (der sich wie gesagt ca. 1,5 Monate vorher auf ca. 30€ reduzieren lässt). Ein Hotel bräuchtest du ja vermutlich eh. Da kommt man mit 'nem Travelodge in UK viel günstiger weg als mit einem Einzelzimmer in Düsseldorf. Außerdem sind die Warm Ups in England viel geiler als in Deutschland.

Wenn du Mötley Crüe sehen willst, ist es jetzt halt die letzte Möglichkeit.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.458
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe ja auch nicht vom Eurostar geredet sondern vom Flug für 46€ (der sich wie gesagt ca. 1,5 Monate vorher auf ca. 30€ reduzieren lässt). Ein Hotel bräuchtest du ja vermutlich eh. Da kommt man mit 'nem Travelodge in UK viel günstiger weg als mit einem Einzelzimmer in Düsseldorf. Außerdem sind die Warm Ups in England viel geiler als in Deutschland.

Wenn du Mötley Crüe sehen willst, ist es jetzt halt die letzte Möglichkeit.

Ich fliege nicht gerne, und wenn es kann, vermeide ich es. (Der Mensch gehört m.M.n. nicht in der Luft) Glaub da t ich dat vorher i'wo gesagt hab.
2. Ich bin dann gerade zurück, und dann muss ich wieder los? Meine Frau sieht es schon kommen. Mein Haus würde zu klein.

Nee, MC kann mich am Arsch lecken, mit den Preisen.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Glaube ich irgendwie noch nicht dran...
Siehe Running Wild... Siehe Black Sabbath... Siehe Mötley Crüe selber...
Daran glaubt wahrscheinlich keiner. :rolleyes:
Bis auf Mick Mars sind alle anderen grad mal Anfang 50.

Das Ganze wird jetzt wie folgt ablaufen:

1. Sie spielen die Tour zu Ende und "begraben" offiziell ihr MÖTLEY CRÜE.
2. Sie verschwinden für 3 bis 4 Jahre in die Versenkung.
3. Auf einmal wird ein neues Album angekündigt und eine neue Tour.
4. Auf einer erneuten Pressekonferenz mit viel Tamtam erklären MÖTLEY CRÜE, dass es ihnen noch immer in den Händen juckt und dass Golf spielen, Tauben züchten oder Briefmarken sammeln einfach nicht denselben Kick erzeugt wie ein Live-Konzert.
5. MÖTLEY CRÜE bummeln wieder zu Nicht-AC/DC-Preisen um die Welt.

Ich fliege nicht gerne, und wenn es kann, vermeide ich es. (Der Mensch gehört m.M.n. nicht in der Luft).
Einige gehören sogar unter die Erde. :o

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
3,c=0,h=554.bild.jpg

Das ist schon ein wirkliches Gruselkabinett.

Ich wusste gar nicht, dass Mick Mars so klein ist. :eek:

Vince Neil steht anscheinend ziemlich gut im Futter. :ugly:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
Also Nighty. Wenn ich plötzlich nen Geldsegen bekomme etc, dann komme ich dann spontan mit.
Düse ich runter. Aber das glauibe ich nicht.