MÖTLEY CRÜE Reunion-Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
MÖTLEY CRÜE wäre kalsse wenn sie kommen würden.....denn zu einem gig der reunion tour werd ich fahren ganz sicher.....und wenn sie noch nach wacken kommen würde.....geil....aber ich denke die sind ehr auf dem BYH.....

und ACEPPT sind niemals die zweite garde....NO WAY
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
ralf-PHÖNIX schrieb:
MÖTLEY CRÜE wäre kalsse wenn sie kommen würden.....denn zu einem gig der reunion tour werd ich fahren ganz sicher.....und wenn sie noch nach wacken kommen würde.....geil....aber ich denke die sind ehr auf dem BYH.....

und ACEPPT sind niemals die zweite garde....NO WAY

dafür würd ich sogar das konto überziehn!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
lach..das hab ich eh schon...

also so wie es aussieht und wenn man sich den bisher bestätigten Tourplan anguckt, dann SIND Mötley der VSG auf dem BYH...da kann Horschtl noch 1000 mal sagen, er will den erst 10 Minuten VOR Stagetime bekannt geben..:D

*rumhüpf*

*sich die jetzige Stimme von Vince anhört*

äääh, naja...*hüpfen einstellt*

leise vor sich hin wippt...

:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Undomiel schrieb:
lach..das hab ich eh schon...

also so wie es aussieht und wenn man sich den bisher bestätigten Tourplan anguckt, dann SIND Mötley der VSG auf dem BYH...da kann Horschtl noch 1000 mal sagen, er will den erst 10 Minuten VOR Stagetime bekannt geben..:D

*rumhüpf*

*sich die jetzige Stimme von Vince anhört*

äääh, naja...*hüpfen einstellt*

leise vor sich hin wippt...

:D
btw, letzte woche war die mc-reunion sogar thema bei "leute heute" im zdf :eek:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
codo der 3. schrieb:
btw, letzte woche war die mc-reunion sogar thema bei "leute heute" im zdf :eek:


jupp, hab ich auch gesehen und bin beim anblick von mick zusammengezuckt..meine güte...dagegen sieht ace frehley aus wie einst im Mai!