MÖTLEY CRÜE Reunion-Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
12.12.2004:

MÖTLEY CRÜE spielen Sweden Rock

Die groß angelegte Reunion-Tour, um die in den Staaten derzeit ein riesiger Hype entsteht, wird die wiederverinigten MÖTLEY CRÜE unter anderem auch zum Sweden Rock Festival führen. Ob die Glam-Rocker auch nach Deutschland übersiedeln werden, steht bislang noch nicht fest.

http://wacken.com/index_ger.html
-----------------------------


liebe wackenveranstalter ich hoffe ihr wist was ihr jetz zu machen habt! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Slartibartfaß schrieb:
hightwish und accept sind doch nur 2 garde!
2. Garde? Accept im Vergleich zur Mörtel Kruh? Ich bitte dich. Vom Hitparader und MTV aufgeblasenen Glamrock mit einer der einflußreichsten Metalbands der späten 70er- frühen 80er zu vergleichen is doch man nich dein Ernst. Speed- und Thrash- Metal wären ohne Accept undenkbar.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Karsten schrieb:
2. Garde? Accept im Vergleich zur Mörtel Kruh? Ich bitte dich. Vom Hitparader und MTV aufgeblasenen Glamrock mit einer der einflußreichsten Metalbands der späten 70er- frühen 80er zu vergleichen is doch man nich dein Ernst. Speed- und Thrash- Metal wären ohne Accept undenkbar.

jaja trotzdem das war eher persönlich gemeint!
ich find möt halt bessa
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Slartibartfaß schrieb:
Die groß angelegte Reunion-Tour, um die in den Staaten derzeit ein riesiger Hype entsteht, wird die wiederverinigten MÖTLEY CRÜE unter anderem auch zum Sweden Rock Festival führen. Ob die Glam-Rocker auch nach Deutschland übersiedeln werden, steht bislang noch nicht fest.


Bitte bitte ja, da wär ich sofort dabei!

Die könnt ich überhaupt gleich mal wieder hören! :)