MÖP!!! *knurr*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Tjaaaa, ich bin mit meiner Entscheidung, dieses Jahr nicht zu fahren auch nicht so unglücklich.

zumal ich gestern aus sicherer Insiderquelle erfahren habe, das tatsächlich ca. 50.000 (!!!) Besucher erwartet werden......

Natürlich werden es in den Statements der Organisatoren dann wieder "nur" 38.000 gewesen sein, dass kennen wir ja aus den letzten beiden Jahren...........
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Wolfman

zumal ich gestern aus sicherer Insiderquelle erfahren habe, das tatsächlich ca. 50.000 (!!!) Besucher erwartet werden......

Natürlich werden es in den Statements der Organisatoren dann wieder "nur" 38.000 gewesen sein, dass kennen wir ja aus den letzten beiden Jahren...........

Da bin ich sehr gepannt drauf. Deswegen meinte ich ja gestern, dass ich diesen Thread nächste Woche nochmal ausgesprochen gern noch mal receycle.

Ich hab letztes Jahr felsenfest gesagt, ich fahr nicht. Und als jetzt aber alle anfingen, aufzubrechen, da hat mich das Fernweh schon gepackt... Zum ersten mal seit 4 Jahren nicht...
Das war gestern allerdings schlagartig vorbei, als ich abends die Luftaufnahmen und den Kommentar mit der Besucherzahl gelesen habe.

Den Streß bzgl. Platz B, C oder D kann ich nicht nachvollziehen... Siehe auch mhb2116 Beitrag, genau meine Meinung.

Na, mal schauen.

Für alle die da sind wirds mich mehr freuen, wenn ich mich nächste Woche vor Ärger, dass ich nicht dagewesen bin, in den Arsch beissen könnte.

Wie auch immer... ist bis Sonntag eh nur Spekulation.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von rotnroll666
Ich hab letztes Jahr felsenfest gesagt, ich fahr nicht. Und als jetzt aber alle anfingen, aufzubrechen, da hat mich das Fernweh schon gepackt... Zum ersten mal seit 4 Jahren nicht...
Das war gestern allerdings schlagartig vorbei, als ich abends die Luftaufnahmen und den Kommentar mit der Besucherzahl gelesen habe.

Den Streß bzgl. Platz B, C oder D kann ich nicht nachvollziehen... Siehe auch mhb2116 Beitrag, genau meine Meinung.


'Ich bin seit 11 Jahren zum ersten Mal nicht mit dabei, von daher kann ich das mit dem Fernweh seeeeeehr gut nachvollziehen !!!

Aber nein, nein und nochmals nein, diese Fanverarsche, die es seit 2 Jahren ist, kann und will ich nicht mehr unterstützen !!!

Was allerdings den Aufstand mit den Zeltplätzen angeht, da muss ich Euch und der Orga Recht geben. Die Zeiten stehen lange genug fest und wer dann zu früh kommt und trotz des Entgegenkommens der Orga (vorzeitige Öffnung Campground B) noch motzt, der ist echt selber schuld.......
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Mein Reden.

Ich wünsche dennoch allen hingefahrenen viel Vergnügen, sofern das denn noch möglich ist wenns so voll wird.
Ich hab letztes Jahr schon keine Freude mehr dran gehabt. Als ich die ersten Autos hier hab aufbrechen sehen fand ich das zwar sehr schade, aber hinfahren möcht ich denn doch nicht mehr.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Omegatherion
Mein Reden.

Ich wünsche dennoch allen hingefahrenen viel Vergnügen, sofern das denn noch möglich ist wenns so voll wird.
Ich hab letztes Jahr schon keine Freude mehr dran gehabt. Als ich die ersten Autos hier hab aufbrechen sehen fand ich das zwar sehr schade, aber hinfahren möcht ich denn doch nicht mehr.


Ist das nicht schön, wie einig wir uns alle in Bezug auf dieses Thema sind ??? :D:D:D:D:D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Den Biergarten fand ich zur Abwechslung mal nicht schlecht.
Das Halbe Huhn da konnt man gut essen, war legger und nich zu teuer.
Und man konnte sich mal anständig hinsetzen.

Das Schlimme an dem Bild find ich nicht die Dichte der Menschen.
Schlimm find ich, dass sich das bis weit hinter die Mischtürme fortsetzt.
Und das am DONNERSTAG ABEND