MÖP!!! *knurr*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Neuste Meldung aus dem WackenCamp...

Der Platz D darf von oberster Stelle aus erst MORGEN FRÜH bewohnt werden!!!!

Die, die heute hingefahren sind, hausen jetzt auf C (B ist pickepackevoll) und finden das weniger schön...können aber morgen umziehen.


Ich stell das hier einfach mal so hinein...:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tscha, das weiß ich auch nicht....leider....so gegen acht, schätze ich mal???

Ich konnte Luci leider am Handy nur ganz schlecht verstehen, aber MORGEN kann man umziehen, nur weiß man wie immer nicht, WANN dieses "morgen früh" nun genau ist :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Boarh! nee, das erzähl ich meinen Mitfahrern lieber nicht... die reissen mir sonst den Schädel ab....

ich bleib dann halt mitten auf der Zufahrtstrasse stehen, wenn die mich nicht auf den Platz lassen ;):D :rolleyes:

naja, schaun mer mal...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Undomiel

Die, die heute hingefahren sind, hausen jetzt auf C (B ist pickepackevoll) und finden das weniger schön...können aber morgen umziehen.

Eigentlich wollte ich den "Gerüchten" von Andi667 (siehe Thread) nicht glauben, dass derart viele Leute erwartet werden, aber wenn am Dienstagabend(!!) (fast 2 Tage vor Begin(!!!)) schon ein Campground voll ist, dann kann da doch was dran sein und ... ooch nö... Wacken mit 55000 Leuten... nö...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Öh... die Luftaufnahmen sprechen Bände....

@Varny...

Ich hatte ja schon angefangen Sachen zu packen, aber... ne... ich bleib bei meiner Entscheidung, nicht zu fahren.

Schöne(s) Woche(nende), wir sehen uns dann auf dem Summerbreeze.

Dem ganzen "Rest" natürlich auch viel Spaß, ich mach dafür kein extra Thread mehr auf, dat arme Forum is eh lahm genug.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ääähm...NUR B ist bis jetzt voll....da die Plätze bis O (!!!) gehen, ist das doch nun wirklich nicht überfüllt (bis jetzt)...


Logisch das alle nach vorne wollen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö...hat doch auch nicht wirklich jemand erwartet, oder?

GEHOFFT hab ich das auch, dass es weniger werden...aber dass es bis O belegt wird ist ja noch offen. Ich warte mal ab. Ist es WIRKLICH schlimmer als letztes Jahr, kann man nach TS immer noch abhauen...(naja, irgendwie halt :D)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Nö...hat doch auch nicht wirklich jemand erwartet, oder?

GEHOFFT hab ich das auch, dass es weniger werden...aber dass es bis O belegt wird ist ja noch offen. Ich warte mal ab. Ist es WIRKLICH schlimmer als letztes Jahr, kann man nach TS immer noch abhauen...(naja, irgendwie halt :D)

hehe, solang die Plätze nich wie letztes Jahr zu Schlammlöchern werden, was ich euch wirklich nciht wünsche schon :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Tscha, das weiß ich auch nicht....leider....so gegen acht, schätze ich mal???

Ich konnte Luci leider am Handy nur ganz schlecht verstehen, aber MORGEN kann man umziehen, nur weiß man wie immer nicht, WANN dieses "morgen früh" nun genau ist :(

Was ist denn eigentlich mit den "B"-lern....kommen die nu auch auf D oder eher nicht???
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Luci und Co campen auf C, weil B ist voll. Morgen können sie dann umziehen...schöner Stress...Zelt aufbaun, Zelt abbauen, Zelt aufbauen,
öörks


Rin in den Kantüffeln, ruut ut de Kantüffeln...