Modern Talking aufgelöst!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
menno... bei modern talking lieden im fernsehe KONNTE ich echt nie wegschalten (das mein ich ernst!) ... die sind einfach ZU lustig...

*trällert* tiiiviiiit määiks iiit tiiiiiiiiiiiiiiiiiiviiiiiiii even breaks it...tiiiiviiii määäiiiikss aa supastaaaaaa
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich versteh euch manchmal echt nicht!!!!!

was ihr alles für interessen habt!!!in wirklichkeit hört ihr doch alle heimlich modern talking und freud euch nur über die trennung, weil ihr jetzt nie wieder den stress habt, euch heimlich mit perrücke und falschem bart in die cd läden schleichen zumüssen, wenn ma wieder ne neue modern talking scheibe raus kam!!!:D:D

und in wirklichkeit sitzt ihr alle heulend hinterm rechner!!:p:p

ICH z.b. bin soooooooo true und durch und durch metaller, ich wußte bis eben nichtmal, das modern talking sich wiedervereint haben!!!!ein wunder, das ich den namen überhaupt kenne!!!!:D:D
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
ich hab sie mal live gesehn *schauder*
anders hat ne orange ans hirn geschmissen bekommen :D :D




ich wars net *gg*