Modern Talking aufgelöst!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Rostock - Das erfolgreiche deutsche Pop-Duo Modern Talking will sich wieder trennen. Wie der Radiosender "Antenne Mecklenburg-Vorpommern" berichtete, verkündete Dieter Bohlen die Trennung von Sänger Thomas Anders am Samstagabend bei einem Konzert anlässlich des 10. Geburtstages des Senders im Rostocker Ostseestadion. "Ich muss euch sagen, mit Modern Talking ist es vorbei", sagte Bohlen den 24.000 Zuschauern.

Thomas Anders schweigt

"Thomas und ich haben uns einfach überlegt, dass wir in Zukunft wieder getrennte Wege gehen", erklärte Bohlen weiter. Thomas Anders äußerte sich nicht dazu. Jedoch hätten auch die Manager der beiden Musiker die Trennung bestätigt, berichtete der Sender weiter.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *ggggggggggggggg*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Gorefield
Genau, am besten auf dem Wacken! :D

Dann geh ich als Verkäufer auf den Metal-Market!:D

"Wasserbomben, Faule Eier und Tomaten, Steine..... Wer will noch mal, wer hat noch nicht!?":D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Tapio
Dann geh ich als Verkäufer auf den Metal-Market!:D

"Wasserbomben, Faule Eier und Tomaten, Steine..... Wer will noch mal, wer hat noch nicht!?":D


"Mama, warum dürfen Frauen nicht zur Steinigung gehen?"

*kreisch* "Weil es geschriiiieben steht, deswegen!"

:D

In dem Fall würde ich auch ne Ausnahme machen! :D