Moderatoren gibt´s hier wohl auch nicht mehr!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Konnte man sich damals (2002) noch als Gast anmelden und Threads aufmachen? Könnte daran liegen...
Nein, konnte man nicht. Ein anderes Beispiel ist Käte, die bei ihren alten Nick Käte666 ihr Passwort vergessen hat, der Nick ist jetzt auch gelöscht.

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Ging das? Wußte ich gar nicht...

Keine Ahnung, war ja auch nur eine Vermutung... immerhin konnte man ja früher auch seinen Thread löschen, solange noch keiner darauf geantwortet hatte, das geht jetzt ja auch nicht mehr... oder man konnte seine eigenen Beiträge löschen, usw...

FOREVER_MA schrieb:
OK .. einigen wir uns auf 50.000 .. dann is man schließlich auch Metalgod und hat ohnehin das Recht uns zu regieren ... :D

MoH for Admin !! *huldig*
Ich bedanke mich für die Ehre die du mir zuteil werden lässt.......:D:D

Aber ich glaube mit dieser Macht würde ich nur zu viel Unsinn treiben.......:D:D

*SichschonmalheimlicheinListemitUsernerstelltdiegelöschtwerdenmüssen* :D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht......ich bin always and everywhere........
Es ist nur so, das ich die Beiträge von solch unwichtigen Usern schon mal leicht überlese......:D:D :p
Always:confused: Du bist eine Damenbinde?:eek::p
HA! Versuchst du deine Angst wieder mit stumpfen Sticheleinen zu übertönen?:D

L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht......ich bin always and everywhere........
Es ist nur so, das ich die Beiträge von solch unwichtigen Usern schon mal leicht überlese......:D:D :p

Wieso liest du überhaupt... ich dachte, ein Gott "weiß" alles und so....:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich bedanke mich für die Ehre die du mir zuteil werden lässt.......:D:D

Aber ich glaube mit dieser Macht würde ich nur zu viel Unsinn treiben.......:D:D

*SichschonmalheimlicheinListemitUsernerstelltdiegelöschtwerdenmüssen* :D:D
Verdammt, ich habe zuviele Feinde!

*MachiavellitundClausewitzausdemRegalholt*:D

Baskerville schrieb:
Always:confused: Du bist eine Damenbinde?:eek::p
HA! Versuchst du deine Angst wieder mit stumpfen Sticheleinen zu übertönen?:D
Ich könnte mich in eine Damenbinde verwandeln wenn ich wollte.......aber wenn schon so´n Schweinzkram, dann in ein Tampon.....dann bin ich wenigstens mitten im Geschehen....:D:D

Angst?? *rofl* :D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich könnte mich in eine Damenbinde verwandeln wenn ich wollte.......aber wenn schon so´n Schweinzkram, dann in ein Tampon.....dann bin ich wenigstens mitten im Geschehen....:D:D

Angst?? *rofl* :D:D
Wie w2ar das mit dem Kapitän und dem roten Meer?:D

Du bist Tokio, ich bin Godzilla!:p

Lord Soth schrieb:
Wieso liest du überhaupt... ich dachte, ein Gott "weiß" alles und so....:D

Natürlich.....aber ich kann euch doch nicht ständig zeigen wie sehr ich euch überlegen bin......deshalb versuche ich mich ab und zu auf eure Stufe herunterzubegeben......nur um euer Selbstwertgefühl nicht allzusehr anzukratzen......

Aber bitte........wenn dich das stört......pöh......ich kann auch anders......:D:D

L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:

So wie Prinz Charles!?:D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Fyodor schrieb:
So ein oder zwei sind glaube ich mal gesperrt worden. Aber Engelshexe... noch nie gehört. Kann man seinen Account auch selbst löschen? Ich glaube nicht. Egal, jedenfalls wars genauso gemeint. Und das halt Automatisch, bei keinem Post im ersten Monat, oder ein Jahr ohne Posts oder so...
Du kannst eine nicht existente e-mail Adresse angeben, dann bist Du raus! Weiß ich aus zuverlässiger Quelle!:o