Moderatoren gibt´s hier wohl auch nicht mehr!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Master of Hades schrieb:
Dann kannst du dich doch erst gar nicht anmelden, oder??
Ich meine wenn Du die Adresse änderst, wenn Du schon angemeldet bist!

edit: ich weiß jetzt nicht mehr, ob man zusätzlich auch noch das Passwort ändern musste...

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Master of Hades schrieb:
Achso.....echt???
Das würde ja bedeuten das sie ab und zu alle eMail Adressen überprüfen würden....... :eek:
Keine Ahnung was die machen. Ich glaube, wenn Du die Adresse änderst, dann schicken sie Dir ne Bestätigung, und wenn die nicht ankommt... jdenfalls weiß ich dass es funktioniert!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.993
168
45
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
OK .. und wieviel Kohle ver´dienst du damit im vergleich zum rest ... schließlich muss Rest-Déutschland zwischen 35 und 42 h arbeiten um seinen Lebensunterhalt zu verdienen ..
Ich verdiene mehr als Leute die nicht bei VW arbeiten und mehr Stunden malochen!