Moderatoren gibt´s hier wohl auch nicht mehr!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Zu der Idee mit den Karteileichen: In anderen Foren habe ich gesehen, daß alte Postings von mittlerweile gelöschten Usern ohne Profildaten (also wie von einem Gast) angezeigt werden, aber statt "Gast" halt der alte Name dort steht. Signatur, Postanzahl, Anmeldedatum und so weiter sind dann aber weg. Das wäre doch eine gute Mischung aus beidem? Und wenn isch jemand mit dem alten Nick erneut anmeldet, dann erkennt man das auch, weil der Neue eben wieder eine Signatur, Postanzahl und einen Avatar hat, und der alte nicht.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Zu der Idee mit den Karteileichen: In anderen Foren habe ich gesehen, daß alte Postings von mittlerweile gelöschten Usern ohne Profildaten (also wie von einem Gast) angezeigt werden, aber statt "Gast" halt der alte Name dort steht. Signatur, Postanzahl, Anmeldedatum und so weiter sind dann aber weg. Das wäre doch eine gute Mischung aus beidem? Und wenn isch jemand mit dem alten Nick erneut anmeldet, dann erkennt man das auch, weil der Neue eben wieder eine Signatur, Postanzahl und einen Avatar hat, und der alte nicht.
Das ist hier genauso, wie man unter anderem hier sehen kann. Wobei mir jedoch nicht ganz klar ist, warum hier gewisse User gelöscht sind.

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:

Joa, wenn das ganze dann noch vorm endgültigen Löschen mit einer Warn-email verhindert werden kann (bei Usern, die halt grade für länger nicht ins internet können oder eine Pause machen), eine gute Sache.

Diesen Thread sollte mal ein Mod gründlich studieren und dann was daraus machen...;)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So ein oder zwei sind glaube ich mal gesperrt worden. Aber Engelshexe... noch nie gehört. Kann man seinen Account auch selbst löschen? Ich glaube nicht. Egal, jedenfalls wars genauso gemeint. Und das halt Automatisch, bei keinem Post im ersten Monat, oder ein Jahr ohne Posts oder so...

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Das ist hier genauso, wie man unter anderem hier sehen kann. Wobei mir jedoch nicht ganz klar ist, warum hier gewisse User gelöscht sind.

Konnte man sich damals (2002) noch als Gast anmelden und Threads aufmachen? Könnte daran liegen...