Modem installieren ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Larsi schrieb:
Kann mir einer mit einfachen Worten beschreiben wie ich ein 56 K Modem an meiner alten 266er Mühle installiere um ins internet zu kommen ?

"sie müssen nur den nippel durch die lasche ziehn und mit der kleinen kurbel
ganz nach oben drehn! da erscheint sofort ein pfeil und da drücken sie dann drauf und schon hängt sich der pc dann auf" *sing*

:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
METALPOPE667 schrieb:
266 mhz denke ich mir meint er...

zum rest kann ich nur zustimmen ....
An MHz habe ich erst gar nicht gedacht... so kleine Zahlen ist man mittlerweile nicht mehr gewöhnt :rolleyes: . Andererseits steht mein eigener alter Pentium 200 MMX auch noch bei meiner Freundin rum, und funktioniert einwandfrei mit Win 95. Auf 266MHz sollte es dann auch gehen. Aber auch da ist Treiberinstallation oft mühsame Handarbeit.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Fyodor schrieb:
An MHz habe ich erst gar nicht gedacht... so kleine Zahlen ist man mittlerweile nicht mehr gewöhnt :rolleyes: . Andererseits steht mein eigener alter Pentium 200 MMX auch noch bei meiner Freundin rum, und funktioniert einwandfrei mit Win 95. Auf 266MHz sollte es dann auch gehen. Aber auch da ist Treiberinstallation oft mühsame Handarbeit.


selbst win 98 se löpt wunnebar drauf ...