Kann mir einer mit einfachen Worten beschreiben wie ich ein 56 K Modem an meiner alten 266er Mühle installiere um ins internet zu kommen ?
Bedienungsanleitung lesen????Larsi schrieb:Kann mir einer mit einfachen Worten beschreiben wie ich ein 56 K Modem an meiner alten 266er Mühle installiere um ins internet zu kommen ?
modem anschließen oder einbauen --> PC starten --> Treiber installieren --> DFÜ-Verbindung einrichtenLarsi schrieb:Kann mir einer mit einfachen Worten beschreiben wie ich ein 56 K Modem an meiner alten 266er Mühle installiere um ins internet zu kommen ?
Larsi schrieb:Kann mir einer mit einfachen Worten beschreiben wie ich ein 56 K Modem an meiner alten 266er Mühle installiere um ins internet zu kommen ?
unser altes 56K Modem, hatte noch ein externes NetzteilLarsi schrieb:bin im Internetcafe. Was isn n OS ? Kabel steckt aber die Kiste kriegt irgendwie keinen Saft (also, dass Modem). Auch über Systemsteuerung komm ich nicht weiter.......
Larsi schrieb:bin im Internetcafe. Was isn n OS ? Kabel steckt aber die Kiste kriegt irgendwie keinen Saft (also, dass Modem). Auch über Systemsteuerung komm ich nicht weiter.......
Larsi schrieb:Kann mir einer mit einfachen Worten beschreiben wie ich ein 56 K Modem an meiner alten 266er Mühle installiere um ins internet zu kommen ?
KaeptnKorn schrieb:Eigentlich ist das Internet ja total schwachsinnig, hängst den ganzen Tag hier rum und kriegst dumme Anworten.![]()
Dumme Antwort:Larsi schrieb:Kann mir einer mit einfachen Worten beschreiben wie ich ein 56 K Modem an meiner alten 266er Mühle installiere um ins internet zu kommen ?
Fyodor schrieb:Dumme Antwort:
"k" für "kilo-" schreibt man klein, und was zur Hölle ist eine 266er Mühle? Die Vorstufe zum 286er Prozessor?
Mal ehrlich: bessere Rechner mit modernerem Betriebssystem bekommst Du doch heute schon geschenkt. Auf einem 286er läuft ja noch nichtmal Win95. Als Laie sollte man gar nicht erst versuchen in DOS einen Treiber richtig zu installieren, dazu mußt Du in zwei Dateien von Hand drin rumpfuschen, Dokumentation gibt es keine (soweit nicht beim Modem mit dabei) und alles aufhängen kannst Du Dir dabei auch noch (ich sag nur IRQ-Vergabe *schauder*). Wenn Du damit umgehen kannst, gehörst Du zu einer aussterbenden Rasse, aber Du kannst es versuchen. Wahrscheinlich weißt Du dann aber schon mehr als die meisten hier.