Mode"metal"?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Lunatic schrieb:
Ich versteh das einfach nicht! Nur weil jemand 15 ist soll er kein Metaller sein dürfen? Mein Gott, wir haben alle mal angefangen Metal zu hören, und wenn so Leute dann aufs Wacken kommen, ist doch schön - der Nachwuchs ist gesichert! Dass die jüngeren Metaller sich anders kleliden etc als die alten ist doch wohl klar! Ein fünfzig jähriger Metaller sieht auch anders aus als ein 30-jähriger (nicht nur was graue Haare und mehr Falten betrifft ;-) ) Auch Metal entwickelt sich weiter - und damit auch die Fans.
ich fand mein outfit ging :o weiße schnetarnhose mit schwarzen bandshirts drüber :o

na wenn das mal nicht trü is :p
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
So, dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. :D

Ich bin 17. Also noch "kleiiiin".
Metal höre ich so seit meinem 11./12. Lebensjahr.
Das hier war mein erstes Wacken. Da hab ich mich jahrelang drauf gefreut.
"Stylingtechnisch" fand ich mich auch okay. *g* ((Halt Tarnhose bzw. schwarze Hose hochgekrempelt, Rangers und n Bandshirt oder Top. So gut wie ungeschminkt und unauffällig. ;) ))

Also ich denke, es gibt "solche" und "solche" Leute.
Die, denen die Musik an sich nicht wichtig ist, die kommen höchstens 2mal und dann hat sich das erledigt. Zum Glück. Bei denen ists aber auch schon recht offensichtlich...
Beim Rest, der echt da ist wegen der Musik, ist das Äußere und das Alter ja grad mal ziemlich egal.

OT//Was ich viel lustiger fand: Die ganzen Mädels die nur zum Schönstehen da waren und die die Mädels, die wirklich wegen der Musik und so da waren, immer nur müde belächelt haben... :rolleyes:
Keine Ahung, wie das auf dem "normalen" Campground war, aber Backstage wars enorm.
Also ich fände Lackkleidchen und hohe Stiefel schon recht unpraktisch aufm Metal-Festival. ;)
((Hoffe, ich hab jetzt hier keinen beleidigt..*hust*)) //OT-ende
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
:cool: Yeah, mir isset alles wurst. Ich darf aus berufstechnischen Gründen keine langen Haare trage, darum werd ich auch hier scho nett als "Emo" geadelt. :cool: So what, gerade Metaller sollten über solchen oberflächlichen Scheiss stehen. Also, zieht Eurer Ding durch und "Fuck off! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
15/16/17 jährige? Kein Problem!

Also wir hatten auch sonnen Kleinen dabei, ein Bruder einer Frau die auch mitgekommen ist. Musste zu meinem Bedauern feststellen dass sie, kein Problem darstellen solche Menschen wenn sie das Maul ned aufmachen.
Doch dieser hat es zum Vergnügen aller getan. hähähä
Am nächsten Morgen wurd er dann angebrüllt "Karl Heinz!"(sein richtiger Name war Kai oder Max) "jetzt kannst du mal beweisen dass du ein richtiger Mann bist, trink dir mal von der Bierbong!" Musste nur nen bissl getreten werden bis ers dann wirklich gemacht hat aber er hat es getan :D . Danach:"Los wir trinken jetzt Schnappes Karl Heiz!"
Komisch, kurz danach ist er schnell ins Zelt verschwunden und wart ned mehr gesehen, bis es am nächsten Morgen wieder anfing :D :D

Also wenn euch die Kiddies auf die nerven gehen, einfach mit geballter Kraft abfüllen, die vertragen eh ned viel und wir hatten echt zuviel dabei das dass auch nicht viel ausgemacht hat ;)

Dumm ist es nur wenn sie in nervenden Gruppen auftreten :(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das_Nichts schrieb:
lol der typ in neongelb ... den hab ich auch gesehen :D ... aber der war auch schon aufm Rock Hard festival dieses jahr :D ich finds klasse :D .. der hat wenigstens keine probleme von seinen leuten vermisst zu werden denn durch die leuchtenden klamotten kann man den garnicht übersehen :D
wie ich hörte ist er sogar hier im Forum unter einem bestimmten Namen zu erreichen

Das_Nichts schrieb:
zum thema:
Also .. ich persönllich finds gut wenn die jugendlichen früh anfangen Metal bzw rock usw zu hören ... denn ich denk ... die können besser soeine musik hören anstatt sich mit hip hop, techno und chartgeschmodder die letzten paar brauchbaren gehirnzellen aus den ohren zu spülen.
das was in den letzten Jahren so die durchschnittliche Metalszene überflutet hat war aber leider nicht besser, teilweise eher noch peinlicher als die von dir genannten Musikrichtungen.


Das_Nichts schrieb:
Ausserdem waren alle mal jung und sind mit 14 oder 15 angefangen metal usw zu hören ... und da fanden wir das doch auch scheisse wenn wer gesagt hat : hier da kommen wieder diese kiddies die eh keine ahnung haben!
Es ist doch klar das man nicht sofort von allem ne ahnung hat.
ich finde es trotzdem in Ordnung. Jemand der die Musik aus niederen Beweggründen :D hört verschwindet dann womöglich wesentlich eher wieder. Also: Scheiß Jüngere! Ein Bisschen Selektion muss sein...

Das_Nichts schrieb:
Ich für meinen teil höre nicht nur metal sondern auch hin und wieder ganz normalen rock, oder halt mittelalter, gothic, darkwave und EBM.
lobenswert.
Das_Nichts schrieb:
nen bekannter von mir bzw meinem freund ... der hört nur black metal ... und wenn man sich mit ihm unterhalten will ... dann kann man sich vll 5 minuten über ein normals thema unterhalten ... aber dann fängt er wieder an nur über black metal zu labern! und sowas finde ich geistige armut.
erstens ist es das, zweitens kannst du nach dem peinlichen Verhalten was du da beschreibst davon ausgehen dass er gar keine solche Musik kennt. Lass dich nicht zu sehr von irgendwelchem Pseudowissen aus dem aktuellen Nuclear Blast Katalog blenden
Das_Nichts schrieb:
naja bei dem typen kann ich schon garnicht mehr anders als sarkastisch zu sein . Jetzt aufm wacken kam : boah du musst dir die und die band angucken das ist die beste blackmetal band die es gibt!!! ... 5 minuten später dann folgendes : hey ... die und die blackmetal band ... die is geil ... ich bin eh der meinung das das die beste blackmetal band ist die es gibt! ... darauf ich: gibt es eigentlich ne blackmetal band , die für dich nicht die beste ist die es gibt?? diese frage hatte er natürlich nicht wirklich verstanden ... aber naja was solls ich hatte auch nichts anderes erwartet ^^
das war bestimmt einer von den Gays, die bei Emperor so lustig geklatscht haben :rolleyes:
Das_Nichts schrieb:
ich für meinen teil bin jetzt 24 und hab das große glück gehabt un habe onkelz *gg* die nur sachen wie Pink Floyd, rolling stones usw hören. ja is schon geil wenn der onkel 40 wird und in der scheune ne metal band aufm treckeranhänger spielen lässt und freibier ausgibt :D ... jaja ich bereue keine minute meiner kindheit :) und ich bin froh das ich mit einer so kuhlen familie aufgewachsen bin.
so bzw. ähnlich geht es mir auch, ist bei mir ebenfalls ein Onkel.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
blinding_enchantress schrieb:
Ich bin 17. Also noch "kleiiiin".
Metal höre ich so seit meinem 11./12. Lebensjahr.
Das hier war mein erstes Wacken. Da hab ich mich jahrelang drauf gefreut.
"Stylingtechnisch" fand ich mich auch okay. *g* ((Halt Tarnhose bzw. schwarze Hose hochgekrempelt, Rangers und n Bandshirt oder Top. So gut wie ungeschminkt und unauffällig. ;) ))
das schreit nach Fotos! Sonst glaubt man dir hier nicht
 
naja irgendwas is ja immer gell :D


Zitat:
Zitat von Das_Nichts
nen bekannter von mir bzw meinem freund ... der hört nur black metal ... und wenn man sich mit ihm unterhalten will ... dann kann man sich vll 5 minuten über ein normals thema unterhalten ... aber dann fängt er wieder an nur über black metal zu labern! und sowas finde ich geistige armut.

erstens ist es das, zweitens kannst du nach dem peinlichen Verhalten was du da beschreibst davon ausgehen dass er gar keine solche Musik kennt. Lass dich nicht zu sehr von irgendwelchem Pseudowissen aus dem aktuellen Nuclear Blast Katalog blenden
Zitat:
Zitat von Das_Nichts
naja bei dem typen kann ich schon garnicht mehr anders als sarkastisch zu sein . Jetzt aufm wacken kam : boah du musst dir die und die band angucken das ist die beste blackmetal band die es gibt!!! ... 5 minuten später dann folgendes : hey ... die und die blackmetal band ... die is geil ... ich bin eh der meinung das das die beste blackmetal band ist die es gibt! ... darauf ich: gibt es eigentlich ne blackmetal band , die für dich nicht die beste ist die es gibt?? diese frage hatte er natürlich nicht wirklich verstanden ... aber naja was solls ich hatte auch nichts anderes erwartet ^^

das war bestimmt einer von den Gays, die bei Emperor so lustig geklatscht haben


lool naja also ich denk er hat schon ahnung von black metal ... auch ohne den nuclear blast *g* aber er nervt schon sehr mit seinem gelaber ...
und dann wundert er sich auch noch das er aufm wacken keine frau zum vögeln findet :D hab ich ihn erstma drauf hinweisen müssen : du ... floris .. vll solltest du die frauen nicht erst stundenlang dicht labern ... denn ich denke nicht das die mit ner labertasche ins bett wollen ... ich persönlich hätte da auch angst das du beim vögeln weiter laberst ^^. naja er hats trotzdem nicht geschafft :D

und bei Emperor war er nicht mal :D er war wohl zu betrunken oder so :D *weglach* nen anderer der mit uns dort war ... der eigentlich nur death und Thrash metal hört ... hat sich auch emperor angeschaut ... und da war unser blackmetal typ ja nicht so begeistert von : warum guggst du dir denn sone band an obwohl du black metal garnicht magst ? darauf die antwort : ich hab se wenigstens gesehen! :D

zu geil .. echt
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
du musst mal das Zitieren üben...
Das_Nichts schrieb:
lool naja also ich denk er hat schon ahnung von black metal ... auch ohne den nuclear blast *g* aber er nervt schon sehr mit seinem gelaber ...
wie gesagt, ich denke du täuscht dich. Wenn er ansatzweise etwas davon verstanden hätte würde er nicht ununterbrochen davon reden, schon gar nicht bei Leuten die es nichtmal interessiert.
Das_Nichts schrieb:
und dann wundert er sich auch noch das er aufm wacken keine frau zum vögeln findet :D hab ich ihn erstma drauf hinweisen müssen : du ... floris .. vll solltest du die frauen nicht erst stundenlang dicht labern ... denn ich denke nicht das die mit ner labertasche ins bett wollen ... ich persönlich hätte da auch angst das du beim vögeln weiter laberst ^^. naja er hats trotzdem nicht geschafft :D
ich persönlich bin da mehr der Schweigsame :cool:
Das_Nichts schrieb:
und bei Emperor war er nicht mal :D er war wohl zu betrunken oder so :D *weglach*
welche Blackmetalbands will er denn dann aufm Wacken gesehen haben? :confused: Children of Bodom? :rolleyes:
Das_Nichts schrieb:
nen anderer der mit uns dort war ... der eigentlich nur death und Thrash metal hört ... hat sich auch emperor angeschaut ... und da war unser blackmetal typ ja nicht so begeistert von : warum guggst du dir denn sone band an obwohl du black metal garnicht magst ? darauf die antwort : ich hab se wenigstens gesehen! :D
die Antwort ist klasse, die Frage wieder oberalbern. Ob sich da wohl ein paar :rolleyes: Leute Bands angeschaut haben die einer Sparte entstammen die sie nicht regelmäßig hören?
 
*gg* das stimmt wohl ... zitieren muss ich noch üben ... kenne dieses forum noch nicht so gut .. aber ich denke dat kommt och noch ...

naja kann sein das ich mich da täusche ... bei mir ist es jedanfalls so, das wenn ich von etwas keine ahnung habe ich da garnicht erst drüber rede ^^ aber nun ... wenn er meint das so handhaben zu müssen .. mir egal ... ich belustige mich da eher drüber und geb hin und wieder nen paar garstige kommentare ab wie: ach ... das is eine band die für dich beste black metal band ever ist? hiess die vorhin nich noch anders? *gg*
Bei seinem "ich krieg nix zum vögeln" problem hab ich ihm erst nen tip geben müssen: du flo ... laber die weiber nicht so voll .. stell dich kurz vor ...und dann frag einfach ob se wollen oder nicht. entweder bekommst ne ohrfeige oder den "jackpot". Naja unser harter blackmetaller hats trotzdem nicht hinbekommen *löl*
Welche Blackmetal bands er sich angeschaut hat aufn wacken weiss ich garnicht ... ich weiss nur das er wintersun sehen wollte, transilvanian beat club und vreid ... dann hat er noch opeth und amon amarth und bloodthorn geguggt.
Wobei .. ich muss sagen .. bloodthorn ham mich persönlich sehr überrascht und der sänger is ja wohl mal total lustig drauf :D der hat storys auf lager das is echt witzig *g* der war noch bei uns im camp fürn interview

Naja eigentlich hättesich unser blackmetal kollege das auch sparen können zum wacken zu fahren da für ihn ja eh kaum bands da warn ... er war das ganze festival über nur am nörgeln wie scheisse die bands doch alle sind usw ... aber naja er hat die karte ja umsonst gehabt ... aber die hätte er mir dann auch überlassen können .. ich hab zumindest mehr bands gesehen als er und mich nicht über alles aufgeregt ^^
aber nun .. jedem so wie er beliebt
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de