Mmh, Emsland?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Hm, wenn man Bayern um n´paar Meterchen kürzer macht, sprich, alles bergähnliche abrasiert, dann könnte man es äußerlich schon vergleichen :D
Allerdings sind wir an der holländischen Grenze hier.
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von WarSlave
[B

ich glaub ich muß kotzen [/B]

Mir gehts auch richtig beschissen.Ich glaub ich habs geschafft mich richtig krank zu saufen und ausserdem hab ich ne halbe Genickstarre vom Kurzen im Hals kippen.Ich werd nie wieder saufen.Zumindest heute nicht.Nun ja.Morgen dann doch wohl...
Aber ich werd mich nicht darauf freuen :D
Und wenn ich dann an nächste Woche denke...
Ich glaub der Mai will uns alle vernichten mit seinen unzähligen Feiertagen.Es ist eigentlich echt fürn Arsch bei der Arbeit anzugeben dass man Erholungsurlaub will.Wenn ich mich durch meinen Urlaub erholt habe, kann ich wahrscheinlich nur noch kriechen und muss noch ne Woche gelben dranhängen um mich mal wirklich zu erholen...
Nun ja.Bis morgen zum Frühshoppen :D
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Aber sicher war ich da.Mein cousin ist schliesslich da drummer.Hab immer noch ne halbe Genickstarre vom bangen.
Das twisted sister cover war geil.Hatten die leider noch nicht komplett eingeprobt und deshalb auch nur die erste Strophe gesungen.Aber sonst war goil!
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Geil, auf jeden Fall!!!!! Das halbe Twisted Sister Cover hab ich auch noch mitgekriegt, musste aber nich lang danach leider fahrn :(
Wie siehst du denn aus, viell. hab ich dich ja gesehn!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von WarSlave
wie jetzt,das cover ham se doh noch gespielt???
und ich lass mich überreden nach hause zu fahren.schlimm das sein tut...
Jep.Ham se noch.Und danach kam nochmal rebellion von grave digger.Auf gut deutsch; du hast ein scheiss timing.Müsste alles kurz nachdem du weg bist gewesen sein.War selbst auch nur bis ein Uhr da.Vielleicht sollten we ja nächstes mal den 11 Uhr morgens Frühshoppen weglassen ;)
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Ummm, Khorne, dein PM Kasten scheint voll zu sein!
Hast du die PM trotzdem gekriegt?
Sonst: ich glaub, ich hab dich auch gesehn; hast kurze Haare?
Saß später auch ne Zeit lang auf genau der Bank bei der Bühne, weil meine Freundin irgendwelche Typen da kannte. Musste fahren, deshalb konnt ich mich nur mit Cola anheitern, hm...