Mmh, Emsland?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
@khorne-zero: Oho, Haren, klar! Komm aus Meppen. Kennst dann vielleicht Oliver Pak? Und bist Sa. auf irgendner Metalbirthdayfete...?
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von Wackianne
@khorne-zero: Oho, Haren, klar! Komm aus Meppen. Kennst dann vielleicht Oliver Pak? Und bist Sa. auf irgendner Metalbirthdayfete...?

Oliver kenn ich noch aussem Kindergarten.Hab ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen.Zumindest nicht in dem Masse nüchtern als dass ich mich noch daran erinnern könnte.Von ner Fete Samstag weiss ich allerdings auch nichts.Da feier ich noch ne Hochzeit.Und Sonntag und Montag bin ich dann auffem Schützenfest in Erika.
Und ersten Mai wirds wohl wieder unsere provisorische Kuritour zum toten Emsarm geben.
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Oh, ja von 1.Mai Emsarm hab ich gehört, soll geil sein! Bin wohl nur am 30. saufen in Bokeloh (soll allerdings gesperrt sein; man darf sich dort laut Zeitung morgen nur in Gruppen, nicht größer als 3 Leute, fortbewegen...krank...) Feier Sa. Geb. nach, ne Band von Freunden spielt! Viel Spaß bei der Hochzeit dann!
Gibts in Haren eigtl mal was Metalmäßiges am Wochenende? Rockpalast in Meppen hat ja zwar nen netten Namen, nur steckt nichts dahinter... :(
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Metalmässig siehts in Haren grob zusammengefasst eigentlich recht scheisse aus.Das waren früher immer die Gallonenfeten.
Die gibts aber leider mittlerweile nicht mehr.An Kneipen war das Achtern immer recht gut.Aber halt war.Das gibts auch nicht mehr.
Ansonsten is wohl mal inner Speedfreaksbude in Fehndorf was los.Aber auch eher selten.Ich Plan da im mom noch mit ien paar Freunden dort mal ein kleines Festival zu veranstalten.Ein paar nicht grad sehr bekannte Bands ham schon zugesagt.Aber wann das letztendlich stattfinden wird kann ich noch nicht sagen.

Was wohl ab-und an nochmal is,ist dass ne liveband in einen von denh örtlichen Kneipen spielt.Sollte zum Sommer hoffe ich mal wieder ein bisschen mehr werden.Aber sonst is eigentlicg flaute.
Rockpalast war ich auch schon.Is echt nicht so der Brüller.
Warst du eigentlich letztes Jahr auffem Wacken oder fährst dieses Jahr dahin?
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Oh, ein kleines Festival wär doch schon mal was schönes! Wo würde das denn dann angekündigt?
Bin am Wochenende meist trotzdem im Palast - was soll man sonst auch machen ohne eigenes Auto im Emsland...
Wacken? Aber auf absolut jeden Fall!! Wenn man einmal da war, muss man einfach wieder hin! Ist ein bißchen problematisch wegen Schule, aber daran solls nicht scheitern. Letztes Jahr war ich da, vorletztes ging leider nicht. Und du?
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Wegen dem Festival kann ich dir wohl mal ne pm schicken.Wie das jetzt alles so genau läuft weiss ich auch noch nicht.Ich schätz wegen Ankündigung werden we mal ein paar Plakate aushängen.Sind grad noch dabei den Grundstein dafür zu legen.Wird dann glaub ich irgendwann im Sommer stattfinden.
Beim Wacken war ich die letzten beiden Jahre.Das Problem mit Schule hätt ich an sich dieses Jahr auch da ich am 3. August (klasse Datum) nochmal für ein Jahr die Schulbank auf der FOS in Meppen drücken werde.Aber da stell ich dann nen Urlaubsantrag und wenns nicht geht halt krank melden.Grad dieses Jahr nicht zum Wacken zu fahren geht ja schon mal garnicht bei dem genialen billing.
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Tja, ich muss schon am 1.8. wieder hin - noch besser... Werd dann Fr. und Sa. Schule sausen lassen und Do. Mittag losfahren (geil - nach der Schule ins vollbepackte Auto, Musik aufdrehen und ab nach Wacken :D!!). Wer sind dies Jahr deine Favoriten?
Eine pm wär nett! Gehst du denn zum Abifestival nach Lingen im Juni?
 

WarSlave

Newbie
10 März 2002
29
0
46
43
Haren
Website besuchen
ach ja, von wegenetal im emsland: khorn wist du wann de F-a-F im rondevouz spielen? joule hat mir dat glaub ich erzählt aber das hab ich genauo vrgessen wie alles andere vom 1.mai(noch wichtiger eigentich:wo hab ich meine schuhe gelassen?)
bin ja echt mal gespannt auf das "We're not gonna take it"-cover von denen
also noch viel spa auf "deiner" hochzeit*g*
bis sonntag