MKS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe gehört, dass Openair soll doch nicht stattfinden, wegen MKS! Ist da was dran ja oder nein?
 
G

Guest

Guest
Die Frage ist nicht MEDUSA sondern vom Altergrad eher METUSALEM!
 
G

Guest

Guest
Metusalem....alter Mann mit Bart....man seit ihr deppert....
KLAR! ES FÄLLT AUS! Deswegen organisieren Holger und Co auch noch fleissig Bands, damit sie auch so richtig pleite gehen!
Man man ...
 
G

Guest

Guest
Links und rechts was an die Backen für solche Fragen.

Andi
 
G

Guest

Guest
ruhe jetzt! keine Agressivität. Es fällt net aus.

UND DAS WURD JETZT SCHON 423249209 MAL GEFRAGT UND MIR GEHTS TIERISCH gegen den Strich, dass manche sich über die Ängstlichen uninformierten lustig machen und sie gar beleidigen!
ALSO ZUM ALLER LETZTEN MAL VERDAMMT NOCHMAL ES FINDET STATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bewahrt das nächste mal etwas ruhe.

bitte
 
G

Guest

Guest
oh du mein Meister verzeiht ich werde mich nie wieder äussern und überlasse das reden euch. Fragt sich hier wer sich hier wichtig macht oder?? der Kommentar war doch völlig überflüssig und war nur da um zu provozieren und um aggressivitäten hervorzurufen.
 
G

Guest

Guest
dead und yourmaster machen den eindruck als wären sie genau so doof wie foray