MKS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Achso,schon verstanden.
Wie komms du aufs WOA dieses Jahr?
Und was sind so deine Lieblingsbands?(nicht nur aufm WOA sondern auch so)
 
G

Guest

Guest
Achso,schon verstanden.
Wie komms du aufs WOA dieses Jahr?
Und was sind so deine Lieblingsbands?(nicht nur aufm WOA sondern auch so)
 
G

Guest

Guest
Achso,schon verstanden.
Wie komms du aufs WOA dieses Jahr?
Und was sind so deine Lieblingsbands?(nicht nur aufm WOA sondern auch so)
 
G

Guest

Guest
Habs schon beim erstenmal verstanden! *lol* Ach eigtl. bin ich Musik-Welt-offen, okay am liebsten hör ich Children of Bodom, Six Feet Under, Hypocrisy, Fear Factory, Dimmu Borgir, Nightwish und so witer... Komme mitm Auto hin aus Leipzig und Du?
 
G

Guest

Guest
In Flames hab ich ganz vergessen zu nennen, die stehn bei mir nach CoB ziemlich weit vorn. Live gesehen hab ich die auch schon, Six Feet under auch schon 2 oder 3 mal, Dimmu Borgir 1999 in Wacken. Bin 21
 
G

Guest

Guest
21? Ich bin 13 und werde am 1.8. 14.Weist du zufällig was neues,ob man Patronengürtel usw. anziehen darf? Ich war noch nie aufm WOA.Wie war das wo du da warst? Durfte man da mit Nietenarmbändern,Patronengürtel usw. rumlaufen,oder wurde man rausgeschmissen?
 
G

Guest

Guest
Weiß nich genau aber ich glaub net daß die da rumzucken, geht beim Wacken alles ziemlich locker zu. War ja auch erst einmal (1999) war aber saugeil!!! Fährste auch zum Full Force?
 
G

Guest

Guest
Hey was machst Du Dir fürn Kopp? Du fährst nach Wacken, da vergewaltigt oder vergiftet niemand jemand! Es ist auch völlig Wurscht mit SENF wie alt Du bist!
 
G

Guest

Guest
Ja sag ich doch auch,das denkt meine Mutter und/oder mein Vater.Bei denen könnte man manchmal meinen wir leben in der schlimmsten gegend von Amerika oder im 2. Weltkrieg
 
G

Guest

Guest
Naja mit 13 mußte ich noch 18.30h zuhause sein, also beschwer Dich nich, sei froh das Du so sein darfst wie Du bist!
CU@Wacken
 
G

Guest

Guest
Ich glaub da biste außer einigen Bands der einzige(weiß net so genau) aber tu was Du nich lassen kannst! Ich finds albern aber eigentlich isses mir auch Wurscht wie andere rumlaufen...
 
G

Guest

Guest
Nee nich falsch auffassen! Dort gibts ziemlich wenig Leute die das machen, aber wenn Du´s machst reißt Dir sicher niemand die Birne vom Hals! ;o)