Mittwoch Halloween

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ohhh, shadow is geil, die würd mir auch gefallen.
@wink
nee, war so doof, auto und moped nicht gleich zusammen zu machen, muss als erst noch mal eben schnell den schein machen, aber dann gehts los....mein Onkel is praktischer weise Fahrlehrer....

G

Guest

Guest
...cool-machen wir noch nen Mopped-Club...brauchen wir nen korrekten Namen: "Drunk-Heater-Collektives" heisst soviel wie vollgesoffenen Kollektiv-Heizer...

G

Guest

Guest
...frisieren hat ein ende...ich darf offen fah´n...hehehe...allerdings hat meine alte Mühle nur schlappe 80 Pferde....is´n Tick zu wenig...brauche ´n Liter und 98 Pferde, dat reicht dann...

G

Guest

Guest
...lass mich doch von schnellen flitzern träumen...muss meine mühle wahrscheinlich eh nächstes jahr verticken...bin dann auf Leihgaben angewiesen...

G

Guest

Guest
...so, ich sag jetzt schonmal tschö...habe in 10 min. Feierabend...ich wünsch euch allen noch was...bis dann rockers

G

Guest

Guest
Das WE nach Samheim hab ich auch noch nichts vor, nur dass meine Eltern im U sind und ich deswegen das Haus für mich hab.