Mittwoch Halloween

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    O.K.
    Melde mich bis morgen ab!
    Tschüß,mein Süßer
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...gefährlich wird´s dann nur wenn der Lug wieder anfängt mit nächtlichen, volltrunkenen Kletteraktionen auf das gegenüberliegende Hangar...da hat sich schon so manch einen im Zaun verfangen, neben die Leiter getreten...etc...

    ...darfst dich also auch fürchten...lol...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...dann mach´s gut babe... cu..
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich kann nur bestätigen, dass man da nich wieder weg will, wir sind ja auch nur wegen dem Motorball weggefahren...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    was ist eigentlich motorball? Wollt ich gestern schon fragen, hab ich nur irgendwie vergessen!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Datt is wie Fußball nur geiler weil auf Motorrädern. Ein Bekannter vom Kniki spielt bei Tornado Kierspe und dem hatten wir versprochen zu kommen, war aber auf jeden Fall geil.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hört sich jedenfall geil an! Bin zwar kein fussballfan, aber das wär doch mal ne alternative zu bundesliga und co. Dann würd ich auch mal mehr davon im TV anschauen!! Motorräder rulen. Schliesslich werd ich auch bald eins haben. Hoff ich zumindest mal. Naja, hab mit 16 wenigstens klein mit ner 50-ger DT angefangen, nicht grad schnell, aber immerhin.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich kann Fussball absolut nicht ab, nur wenn ich selbst mitspiele und besoffen bin ist das geil *ggg* Ich bin mit 16 125er gefahren und hab nun meine Kawa aber so langsam wird das Wettertechnisch eklig mit dem Fahren...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *lol*
    besoffen fussball......oha. Ich dürfte mit 16 damals gar keine 125-ger fahren, kam erst später. Und 80-ger war mir mit steuer und so zu teuer, musste alles selber vo taschengeld bezahlen. Aber mein Vater hat 2 Mopeds, ne BMW und ne 1100 Guzzi, und er meinte, die krieg ich dann, is mir zwar eigentlich mit 250 kg zu schwer, aber hab sie bisher nur einmal mit ca. 40 km/h die strasse hoch und runter gefahren. Da kann man das eh nic so einschätzen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich musste die 125er auch auf 80 drosseln lassen aber sowas lässt sich ja leicht umbauen... *ggg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ach und zum Fussball mit Alk... dabei sollte man übrigens sehr vorsichtig sein, aufm 2000 Wacken hab ich mir dabei so richtig schön den Fuss verdreht und bin den Rest des Festivals gehumpelt...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *gg* stimmt....wollt meine auch frisieren lassen, aber mein vater hat sich immer drum gekümmert wenn was dran zu machen war, und der hat mir angedröht sie in die garage zu sperren, wenn die schneller als 60 fährt...@!#$...na ja, berab is se immerhin 70 gefahren...*schwachlächel*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @honey hast du ne Bock-Pappe oder musst Du erst noch machen?
    Können wir ja mal Moped fah´n...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hihi...wacken humpelnder weise...das macht nich wirklich spass....*gg*obwohl, der alkpegel müsste schmerzen ja eigentlich erträglich gemacht haben.....
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Meine hat fast ohne Aufwand 120 gemacht, mein Vater hatte damals die gleiche, da konnte man schön gemeinsam basteln. Er fährt jetzt aber lieber ne dicke Shadow... *neidischbin*
     

Diese Seite empfehlen