Mittwoch Halloween

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...wäre doch n guter anlass für ne restevernichtungssession...habe mehrere gründe zu saufen....
1.Donnerstag frei
2.Halloween
3.letztes jahr um die zeit habe ich mit meiner ex noch fünfjähriges gefeiert...
4. noch bier da
5. weil´s schee macht
6. dorscht für 4...

G

Guest

Guest
JaJa, Mittwoch wird ganz bös gesoffen *ggg* in meiner ehemaligen Stammkneipe gibts für 2,- nen Pils und nen kurzen *g*

G

Guest

Guest
Ja,schön wär`s!!!
...aber......arbeit,arbeit,arbeit,.......frühdienst...brechen....würgen...kotzen...ect.pp
...zu weit....ach,scheiße....

G

Guest

Guest
@willow wird dat dann nochmal was mit uns? kannst mich doch nicht immer alleine saufen lassen..

G

Guest

Guest
Ich glaub ich muß mal mit Fredel sprechen,so geht das wirklich nich weiter!!!

G

Guest

Guest
@willow nee,wirklich nicht. Toleranz für allgemeinnützige zwecke wäre doch ein gutes argument...kapier ich zwar selber nicht so ganz was das heissen soll aber egal...

...oder bring ihn doch einfach mit...

G

Guest

Guest
...da fällt mir ein-ich habe seit 6 jahren kein halloween mehr gefeiert, weil ich ja immer an diesem tag mit meiner ex jahresfeier in gemütlicher zweisamkeit gefeiert habe...is eigentlich n guter grund mal wieder auffe rolle zu gehen und richtig abzupumpen...obwohl, gesoffen ham wir auch immer sehr viel...so is dat ja nich...aber trotzdem. PAAAADIIIEEE!!!!

G

Guest

Guest
F E R D I N A N D ? ! ? !

Bist Du IRRE?
Ich bind mir doch kein Klotz ans Bein,wir wolln doch Feiern,oder?!

G

Guest

Guest
...kann man das mit ihm nicht??? seeehhhr verdächtig...ja dann mussu dir was einfallen lassen...ich polier dann schonmal meine King Diamond-Scheiben auf....

G

Guest

Guest
JAAAAAAAAAAAAA!!!
Der Gutste!!!!!!!!!!!!
ER und DU und ICH und `n büschen BIER!!!
....geile PPPAAAAAADDIIIIIII!!!!

G

Guest

Guest
...aber vorsicht willow..könnte sein das du nichtmehr nach hause willst wenn du bei mir warst...kein witz...

G

Guest

Guest
In wie fern,mein dunkler Fürst?
Sollte mir nun vor Ech Grauen?
Oder sollte ich mich auf Euch Freuen???
***GRINS***

G

Guest

Guest
@Willow bei mir is halt supertoll um zu feiern und laut mucke zu hören...einzigartig, würde ich fast sagen, die anderen werden dir das gerne bestätigen...gg...
...kannst dich also eher auf uns freuen!!