Karsten
W:O:A Metalgod
Ich wollte euch auch mal ´nen Gefallen tun.ShizzoKrause schrieb:Cool, ich glaub das war jetzt das erste mal, dass ich als EINE Person bezeichnet wurde![]()

Ich wollte euch auch mal ´nen Gefallen tun.ShizzoKrause schrieb:Cool, ich glaub das war jetzt das erste mal, dass ich als EINE Person bezeichnet wurde![]()

Karsten schrieb:Ich wollte euch auch mal ´nen Gefallen tun.![]()

Aber dafür hattest du ´nen lustigen Mittag mit ´n paar Forumsspinnern.Wishmastress schrieb:ich fass es nicht, es ist tatsächlich nicht ein tip dazugekommen.![]()
![]()

Karsten schrieb:Aber dafür hattest du ´nen lustigen Mittag mit ´n paar Forumsspinnern.![]()

Wishmastress schrieb:ich fass es nicht, es ist tatsächlich nicht ein tip dazugekommen.![]()
![]()

Karsten schrieb:Aber dafür hattest du ´nen lustigen Mittag mit ´n paar Forumsspinnern.![]()

Wishmastress schrieb:hehehe...naja ich wäre wahrscheinlich sowieso zu faul gewesen irgendwohin zu fahren.......![]()

Und dafür bemüht sich der arme Krause so...Wishmastress schrieb:hehehe...naja ich wäre wahrscheinlich sowieso zu faul gewesen irgendwohin zu fahren.......![]()

Karsten schrieb:Und dafür bemüht sich der arme Krause so...![]()

Wishmastress schrieb:sozusagen ja shizzo

Das is die normale Reaktion...Wishmastress schrieb:nein falsch.....ich hab es nur mit der angst zu tun bekommen und habe eine ausrede gebraucht vorm pc weg zu gehen![]()
![]()
![]()