Karsten
W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:Ob Dübel, ob Lanze, der KasiHasi ist unser Mann für alle Fälle![]()

Wenn du das sagst, muß es die Wahrheit sein...

ShizzoKrause schrieb:Ob Dübel, ob Lanze, der KasiHasi ist unser Mann für alle Fälle![]()

Das is auch "fast" meine Altersklasse...Wishmastress schrieb:ich steh da eher auf sean connery

Das hast du dir selbst zuzuschreiben wenn du dich von den beiden in ein Gespräch verwickeln lässt...Wishmastress schrieb:AHHHHHHHHHHHH *durchdreh*![]()

Aha, es lohnt sich doch noch.Wishmastress schrieb:hey über 100 einträge *feier* *froi*
*bierreinroll*

Karsten schrieb:Das hast du dir selbst zuzuschreiben wenn du dich von den beiden in ein Gespräch verwickeln lässt...![]()

Karsten schrieb:Watt issen hier los?![]()
Karsten schrieb:
Wenn du das sagst, muß es die Wahrheit sein...![]()

ShizzoKrause schrieb:Also da kam son grosser, dünenr Typ mit Brille und kurzen Haaren vorbei und sagte irgendetwas......

Karsten schrieb:Das is auch "fast" meine Altersklasse...![]()
Ist der Connery echt schon soooo alt

Karsten schrieb:Das hast du dir selbst zuzuschreiben wenn du dich von den beiden in ein Gespräch verwickeln lässt...![]()
Karsten schrieb:
Klar...

Den Lord und dich...ShizzoKrause schrieb:Welche Beiden meist du denn verehrter Herr StasiKasiHasi

Fast...ShizzoKrause schrieb:Ist der Connery echt schon soooo alt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Den Lord und dich...![]()

Karsten schrieb:Fast...
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.