Gorefield
W:O:A Metalmaster
GRRRR!! schrieb:Tja. Dann wird der Laden sich wohl zu einem Hardcore/Nu-Metal-Schuppen entwickeln.![]()
Und das Forum ist Schuld! Na toll...

GRRRR!! schrieb:Tja. Dann wird der Laden sich wohl zu einem Hardcore/Nu-Metal-Schuppen entwickeln.![]()

E'Lell schrieb:Siegburg hat auch seit Jahren einen MA Weihnachtsmarkt - auch sehr empfehlenswert! 7Tage die Woche, 4 Wochen lang.

Gorefield schrieb:Und das Forum ist Schuld! Na toll...![]()

PsychicVeteran schrieb:Dann wird es in Januar zum Pflichttermin...![]()

Gorefield schrieb:Wenn bis dahin das musikalische Konzept für 2005 nicht schon feststeht...![]()

Der Termin in Münster steht aber schon seit einem Jahr! Ausserdem könntest du da zur Abwechslung auch mal hinkommenGRRRR!! schrieb:Tja. Dann wird der Laden sich wohl zu einem Hardcore/Nu-Metal-Schuppen entwickeln.![]()

Hmmmm..."eine Stunde nach Münster mit demZug und nicht wissen, wo ich schlafe" vs. "10 min. zum neu eröffneten Roxy laufen und definitiv wissen, wo ich schlafe"Varnamys schrieb:Der Termin in Münster steht aber schon seit einem Jahr! Ausserdem könntest du da zur Abwechslung auch mal hinkommen![]()
GRRRR!! schrieb:Ich schlage jetzt mal als Termin dem 18.12. vor. Gemütliches Glühwein-/Bienenkotze-/Kirschbier-Trinken auf dem Weihnachtsmarkt und dann ab ins Ex-Roxy! 3-4 Schlafplätze könnte ich anbieten.

Das kann er auch im Roxy. Vielleicht bekommt er dann ja nen Geschenk von denen...Varnamys schrieb:Mein Schatz feiert am besagten 18. in seinen Geburtstag rein. ääähh ich denke ich bin da dementsprechend verhindert.
Man man man...GRRRR!! schrieb:Das kann er auch im Roxy. Vielleicht bekommt er dann ja nen Geschenk von denen...
ich find´s ja nett, dass du mich/uns unbedingt dabei haben möchtest
, aber er wollte privat mit noch Colamann und evtl. nem Kumpel zusammen feiern. 

Pöh! Ich hab auch schon oft genug im Radhaus gefeiert.Varnamys schrieb:Man man man...ich find´s ja nett, dass du mich/uns unbedingt dabei haben möchtest
, aber er wollte privat mit noch Colamann und evtl. nem Kumpel zusammen feiern.
Inner Kneipe/Disko würd ich auch nicht feiern wollen...
wenn schon auf nem Festival mit paar tausend andern Leuten. DAS rockt wenigstens noch![]()

Du bist doch eh total abgehoben dank deiner TauchereiGRRRR!! schrieb:Pöh! Ich hab auch schon oft genug im Radhaus gefeiert.
Außerdem werden Geburtstage überbewertet! Die rocken nur, wenn man an dem Tag mit Delphinen schnorchelt!![]()

Das ist jetzt irgendwie paradox...Varnamys schrieb:Du bist doch eh total abgehoben dank deiner Taucherei![]()