Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Essen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
Der Termin in Münster steht aber schon seit einem Jahr! Ausserdem könntest du da zur Abwechslung auch mal hinkommen :rolleyes:
Hmmmm..."eine Stunde nach Münster mit demZug und nicht wissen, wo ich schlafe" vs. "10 min. zum neu eröffneten Roxy laufen und definitiv wissen, wo ich schlafe"

Auch wenn ich mir wieder anhören muss, ich könne euch doch alle nicht mehr leiden....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich schlage jetzt mal als Termin dem 18.12. vor. Gemütliches Glühwein-/Bienenkotze-/Kirschbier-Trinken auf dem Weihnachtsmarkt und dann ab ins Ex-Roxy! 3-4 Schlafplätze könnte ich anbieten.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
Mein Schatz feiert am besagten 18. in seinen Geburtstag rein. ääähh ich denke ich bin da dementsprechend verhindert.
Das kann er auch im Roxy. Vielleicht bekommt er dann ja nen Geschenk von denen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Das kann er auch im Roxy. Vielleicht bekommt er dann ja nen Geschenk von denen...
Man man man...:rolleyes: ich find´s ja nett, dass du mich/uns unbedingt dabei haben möchtest ;), aber er wollte privat mit noch Colamann und evtl. nem Kumpel zusammen feiern.
Inner Kneipe/Disko würd ich auch nicht feiern wollen...
wenn schon auf nem Festival mit paar tausend andern Leuten. DAS rockt wenigstens noch :D;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
Man man man...:rolleyes: ich find´s ja nett, dass du mich/uns unbedingt dabei haben möchtest ;), aber er wollte privat mit noch Colamann und evtl. nem Kumpel zusammen feiern.
Inner Kneipe/Disko würd ich auch nicht feiern wollen...
wenn schon auf nem Festival mit paar tausend andern Leuten. DAS rockt wenigstens noch :D;)
Pöh! Ich hab auch schon oft genug im Radhaus gefeiert. :D
Außerdem werden Geburtstage überbewertet! Die rocken nur, wenn man an dem Tag mit Delphinen schnorchelt! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
Du bist doch eh total abgehoben dank deiner Taucherei :rolleyes:;)
Das ist jetzt irgendwie paradox...:rolleyes:

Ich mach mal ne WeihnachtsmarktunddannRoxyam18.12.04-Liste:

GRRRR!!
Suwi (wird shanghait)