Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Essen!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Die ganzen vier Wochen lang. In Zusammenarbeit mit den Leuten von der Burg Satzvey. Dürfte also was gutes geben. Ich wäre für ein Treffen an dem WE, wenn das Roxy wieder aufmacht! Sofern das auch noch im Dezember passiert.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
GRRRR!! schrieb:
Die ganzen vier Wochen lang. In Zusammenarbeit mit den Leuten von der Burg Satzvey. Dürfte also was gutes geben. Ich wäre für ein Treffen an dem WE, wenn das Roxy wieder aufmacht! Sofern das auch noch im Dezember passiert.

Siegburg hat auch seit Jahren einen MA Weihnachtsmarkt - auch sehr empfehlenswert! 7Tage die Woche, 4 Wochen lang.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
E'Lell schrieb:
Siegburg hat auch seit Jahren einen MA Weihnachtsmarkt - auch sehr empfehlenswert! 7Tage die Woche, 4 Wochen lang.
Aber in Siegburg macht das Roxy nicht wieder auf... :D

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
43
Sauerland
GRRRR!! schrieb:
YEAH!!!!!

Bin dabei!!! :D:D:D:D:D

Und TTP gezwungernerweise auch! :D:D:D :p

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Also sowweit man mir erzählt hat macht das Roxy nun Turok am 17.12. wieder auf. Das ist aber der selbe Abend wie in Münster der große Weihnachtsmoshpit(Götterdämmerung) stattfindet. ...und da werde ich auf jeden fall in Münster weilen. eher irgendwann früher

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Varnamys schrieb:
Also sowweit man mir erzählt hat macht das Roxy nun Turok am 17.12. wieder auf. Das ist aber der selbe Abend wie in Münster der große Weihnachtsmoshpit(Götterdämmerung) stattfindet. ...und da werde ich auf jeden fall in Münster weilen. eher irgendwann früher
Also ich hab noch gar nix gehört, bis auf "Mitte Dezember" und vermute mal, dass der 18.12. gemeint sein wird, weil das ein Samstag ist.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hey das wäre ja mal cool !
Mal wieder so einen geilen Roxy Abend und dann noch der Markt.
Das wäre ja mal wieder geil wenn sich einige aus dem Ruhrpott treffen würden.
Aber ohne Pennplatz ist übel

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Varnamys schrieb:
hmmm also ohne mich... und ne ganze Menge von den andern Köppen hier. Zumindest an dem Abend
Tja. Dann wird der Laden sich wohl zu einem Hardcore/Nu-Metal-Schuppen entwickeln. :D