GRRRR!! schrieb:Die ganzen vier Wochen lang. In Zusammenarbeit mit den Leuten von der Burg Satzvey. Dürfte also was gutes geben. Ich wäre für ein Treffen an dem WE, wenn das Roxy wieder aufmacht! Sofern das auch noch im Dezember passiert.
Aber in Siegburg macht das Roxy nicht wieder auf...E'Lell schrieb:Siegburg hat auch seit Jahren einen MA Weihnachtsmarkt - auch sehr empfehlenswert! 7Tage die Woche, 4 Wochen lang.

GRRRR!! schrieb:Aber in Siegburg macht das Roxy nicht wieder auf...![]()

YEAH!!!!!GRRRR!! schrieb:Die ganzen vier Wochen lang. In Zusammenarbeit mit den Leuten von der Burg Satzvey. Dürfte also was gutes geben. Ich wäre für ein Treffen an dem WE, wenn das Roxy wieder aufmacht! Sofern das auch noch im Dezember passiert.

Also sowweit man mir erzählt hat macht das Roxy nun Turok am 17.12. wieder auf. Das ist aber der selbe Abend wie in Münster der große Weihnachtsmoshpit(Götterdämmerung) stattfindet. ...und da werde ich auf jeden fall in Münster weilen. eher irgendwann früherGRRRR!! schrieb:Die ganzen vier Wochen lang. In Zusammenarbeit mit den Leuten von der Burg Satzvey. Dürfte also was gutes geben. Ich wäre für ein Treffen an dem WE, wenn das Roxy wieder aufmacht! Sofern das auch noch im Dezember passiert.
Tante Teffi schrieb:Wann, wo, wie, warum?
Inner Fußgängerzone?
666xes schrieb:Auch hin will!!!
Flachsmarkt.Tante Teffi schrieb:Wann, wo, wie, warum?
Inner Fußgängerzone?
Also ich hab noch gar nix gehört, bis auf "Mitte Dezember" und vermute mal, dass der 18.12. gemeint sein wird, weil das ein Samstag ist.Varnamys schrieb:Also sowweit man mir erzählt hat macht das Roxy nun Turok am 17.12. wieder auf. Das ist aber der selbe Abend wie in Münster der große Weihnachtsmoshpit(Götterdämmerung) stattfindet. ...und da werde ich auf jeden fall in Münster weilen. eher irgendwann früher
hmmm also ohne mich... und ne ganze Menge von den andern Köppen hier. Zumindest an dem AbendGRRRR!! schrieb:Oh....ist wohl doch der 17.12.
Tja. Dann wird der Laden sich wohl zu einem Hardcore/Nu-Metal-Schuppen entwickeln.Varnamys schrieb:hmmm also ohne mich... und ne ganze Menge von den andern Köppen hier. Zumindest an dem Abend