Mittelalter- und Folkmetal gesucht !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wenn ich richtig glücklich sein will, dann kram ich die "Red Roses for Me" oder die "Rum, Sodomy and the Leash" heraus, und singe die Nachbarschaft zu Grunde.

*Zumsingenanfängt*

So come fill up your glasses
With brandy and wine
Whatever it costs I will pay
So be easy and free
When you're drinking with me
I'm a man you don't meet everyday


Ist eigentlich auf der "Hell's Ditch" das geile "Young Ned of the Hill"?
 
Rum, Sodomy and the Leash (hmmm, heißt es nicht lash, ich weiß nicht *g*) ist genau das album was ich blöd finde : ( ist mir zuuu äh countrymäßig.
nee, das ist da nicht drauf, kenne ich auch nicht, muss ich mir mal anhören. da ist zb "the wake of the medusa" drauf, ist mir erst später aufgefallen dass das so heißt, hab mich richtig gefreut *g*
sayonara ist da auch drauf zb.... ich kenn die titel nicht so. ich hab ne alte kassette, weil in den 80ern hat meine mutter die immer gehört. die sind ein stück kindheit von mir, und jetzt hör ich die kassette rauf und runter beim autofahren *g*
schon witzig... haach, so nostalgisch irgendwie ; )
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Alles klar, dann ist das die. Schöne Platte.

"At the wake of the medusa, no one shed a tear" - ja, ich erinnere mich.

*sichfreu*

Da ich ja auch so ein Relikt aus den Eighties bin hab ich die sogar noch live gesehen - ein wunderbar besoffener Shane McGowan und richtig schön aufs Maul.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von MedusaTheFreak
schandmaul
corvus chorax waren auch gut, tanzwut ist aber schon nicht mehr wirklich mittelalter.... etwas technomäßig vielleicht, gewöhnungsbedürftig, gut, aber eben nicht mehr corvus chorax!
lack of limits könnte vielleicht auch was sein für dich, diese band LIEBE ich : )

äh... corax... die sind kein chor *duck*






















es tut mir leid, ich KANN nicht anders.... *schuldbewußtguck*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Oh, Fräulein Neunmalklug aus der Steiermark hat wieder zugeschlagen...;)
du koffer... i kann wirklich nicht anders, da bekomm ich so einen druck auf der luftröhre.... *seufz* i komm eben aus einer lehrerfamilie und ich hab ne übertriebene zuneigung zur deutschen sprache... ICH GEBS JA ZU!!!!!! außerdem, wenns dich tröstet: ich bin in rechtschreibung auch nicht unbedingt sooo besonders *gg* ... und tippfehler mach ich mehr als genug ;)

gel, kraus... äh karsten!

(rache is grießschmarrn!!!)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
du koffer... i kann wirklich nicht anders, da bekomm ich so einen druck auf der luftröhre.... *seufz* i komm eben aus einer lehrerfamilie und ich hab ne übertriebene zuneigung zur deutschen sprache... ICH GEBS JA ZU!!!!!! außerdem, wenns dich tröstet: ich bin in rechtschreibung auch nicht unbedingt sooo besonders *gg* ... und tippfehler mach ich mehr als genug ;)

gel, kraus... äh karsten!

(rache is grießschmarrn!!!)
Na, wer wird denn gleich so ausser Haut fahren....:p:p:p