Mittel gegen Vampire gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@markus
war da mal auf eurer Homepage, Du hast da noch ne anner URL angegeben, von deinem Kumpel, die funzt aber net. Wieso net?? wat macht Ihr für Mucke?? Kanns leider nich anhören. Bin immer sehr interessiert was hier so im forum für versteckte Talente schlummern.
 
G

Guest

Guest
genau, Weihwasser, und verbrennen können Vampire doch auch, oder? also einen flammenwerfer vielleicht noch......also Thordis, wenn Du den ganzen Krempel mit Dir rumtragen willst, dann wird dat sicher ein "heavy" helloween......
 
G

Guest

Guest
hihi.....is aber witzig, dass es Menschen gibt, die sich echt für einen Vampir halten......hab mal eine kennengelernt, die meinte, sie wär ne Elfe...*roflundschmeisswegbeigedankenanihrgesichtalssiemirdaserzählte* todernst.....ich hab mich weggeschmissen, fand sie wohl nicht so lustig......is total ernegisch geworden, und hat versucht, mir das ganz genau zu erläutern.....
 
G

Guest

Guest
also.. das mit dem für einen vampier halten.. das is sone sache.. rein medizinisch betrachtet.. gibts ja sogenannte "lebendige vampiere" (Hämophile)
 
G

Guest

Guest
zum thema medizinische betrachtungsweise:


Als Blutfetischismus bezeichnet man die Veranlagung, beim Anblick von Blut sexuelle Befriedigung zu empfinden. Heute bezeichnet man Betroffene als "lebender Vampir"
(Fachterminus: "Hämatophilie"). Also, bevor ihr über den schlechten b-movie aus dem Regionalfernsehen lacht, passt auf, wer hinter der Ecke auf euch wartet ...
Als der schrecklichste Vampir unseres Jahrhunderts gilt in Deutschland Peter Kürten, der 1931 hingerichtet wurde. Er meinte zu seinem Arzt, er könne das Blut pochen hören, es animiere ihn. In England wurde 1949 John Haigh gehängt. Er lockte Männer und Frauen in sein Atelier, ermordete sie und trank Blut aus ihrer Kehle. Er bezeichnete sich selbst als "Zur Familie der Vampire" gehörig.
Bei solchen Vampirmördern ist die Mordlust oft gepaart mit Leichenkult; Der "Vampir von Hannover", Fritz Harmann (1925 enthauptet) ist vielleicht Deutschlands populärster Kriminalfall (siehe: „Der Totmacher“ mit Götz George). Hamann lud seine Opfer, junge Männer, zum Essen ein, tötete sie beim [und zum!] Nachtisch mit einem Biß in die Kehle, und trank daraus. Sein Job erleicherte ihm die Entsorgung: Er arbeitete in einer Metzgerei (denkt einfach nicht an diese Story, wenn ihr das nächste Mal im Vinzenz Murr steht...).

Noch deutlichere Nekrophilie zeigten die beiden englischen Massenmörder Christie und Gein: Sie konservierten Leichen in Plastiksäcken; Gein tapezierte sein Schlafzimmer mit Menschen- haut. Der "Vampir von Muy", Victor Ardisson grub die Leichen schöner Mädchen aus (war aber wenigstens so pietätsvoll, sie nach dem Sex wieder zurück zu bringen).

LINK:http://www.geocities.com/SoHo/Nook/1732/p.html
 
G

Guest

Guest
oha, glaub ich ja auch, dass es menschen gibt, die von sowas überzeugt sind, aber. ich halte es für medizinisch unmöglich, dass ein Mensch vom Blut eines anderen allein leben kann. Also dass seine Nahrung ausschliesslich aus Blut besteht. Und das wäre der klassische Inbegriff für Vampir. Alles andere sind psychische defekte oder so. Das hat eher was mit realititätsentfremdung oder so zu tun. Was es ja nicht weniger interessant macht, dass muss ich sagen. Es ist schon interessant mit so einem Menschen mal darüber zu reden und einen einblick in seine Psyche zu bekommen.
 
G

Guest

Guest
hm.. ob ich mit sojemanden reden möchte.. weiß nicht, aber in allen anderen punkten stimm ich dir natürlich zu :)
 
G

Guest

Guest
na frau Doktor...bitte etwas mehr interesse an den hilfesuchenden Patienten bitte.....
 
G

Guest

Guest
@ honey: Ja, die Frau glaubt echt 400 Jahre alt zu sein und ihr Freund hat das Tier in sich (einen Bandwurm wie mein Kumpel sagt). Sie spricht darüber wie toll das nicht ist. Ihr Macke wär so weit so egal, würde sie nicht meine Freunde und mich hinterrucks beschimpfen und bedrohen mit Psychoterror. Daher wollen wir ihr mal ein bißchen einen Streich spielen, denn der Vampir ist letztens wirklich umgefallen, weil jemand Knoblauchsuppe gekocht hat.

Ich möchte mein Stammlokal wieder vampirfrei haben, daher *gg*

Weihwasser, da nehm ich normales und red ihr ein, es sei eines, Placeboeffekt wirkt ganz gut bei ihr...