Mittel gegen Vampire gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich geh zu Halloween als Vampirkiller weil eine in meinen Stammlokal sich wirklich für einen Vampir hält (sie glaubt 400 Jashre alt zu sein und so... bedenklich und die Frau ist schrecklich naiv, dumm und schimpft gerne über mich und andere rum...).

Hab Knoblauch gekauft was wirkt denn noch so, weiß da jemand was? Licht und Kreuze doch auch oder so?!
 
G

Guest

Guest
als Buffy...hihi...der klassische Pflock ins Herz......wird bei ihr wohl nach 400 Jahren mal so langsam Zeit...*gg*
 
G

Guest

Guest
Gestern nacht kam Blade, der Hunter rannte ständig mit ner Shotgun rum! Also direkt zulegen!!
 
G

Guest

Guest
Dat Schwert ist aber viel cooler... ich mein, mit shotguns läuft doch in einer gut sortierten Großstadt jeder rum.... aber so´n Schwert schindet eindruck...

Kopf ab und ab dafür würd ich vorschlagen!
 
G

Guest

Guest
an sich is die holzpflock durchs herz geschichte ein klassiker...
was auch hilft is ne silberkugel aus ner silbernen pistole!!!
kruzifixe und knoblauch sind lediglich abwehrmittel
und zum thema lich: da hilft aber nur tageslicht (eh klar, oder??)
viel spaß!!
 
G

Guest

Guest
kettensägen haben in letzter zeit an popularität verloren, stellen wir sie wieder her.
chainsaw rules
 
G

Guest

Guest
kettensägen? damit bringst aber sicher keinen vampier zur strecke!
 
G

Guest

Guest
aber zombies!
und in army of darkness auch skelette und hexen!
oder wie aus braindead bekannt, kann man zombies auch mit nem rasenmäher oder glühbirnen fertig machen!
 
G

Guest

Guest
@Xantia Silberkugeln helfen aber nur bei Werwölfen. Gegen Vampire helfen die letzten Megadeth-Scheiben. Einfach vorspielen und wenn der kleine Beisser eingepennt ist, ist die Sache mit dem Holzpflock eine Kleinigkeit.
 
G

Guest

Guest
Ich kann ihm auch so lange irgendwelche Möchtegern-Vampir-Bands vorspielen bis er sich totgelacht hat. *selbstvampirsongschreibfürnotfall*
 
G

Guest

Guest
Kopf abhacken und zwischen die Beine legen, im Sarg annageln, Erde in den Mund stopfen, verbrennen soll übrigens auch helfen!!!!
 
G

Guest

Guest
Pflock hab ich schon, aus Eichenholz, Knoblauch ganz und Knoblauch als Granulat. Fehlt nur noch ne Halogenlampe Marke grell.