Mitleidsthread bzgl. Slayer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
dat is n kompletter Abend mit Kino und anschließendem Besäufnis und Mercedes nach hause fahrn... obwohl ich maiden vorziehen würde... aber da das Geld fehlt, hat sich die Frage auch erledigt... :-/ :(
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.164
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von Thordis V.
Versteh ich... ich weiß nämlich wie gut Slayer sein können, 2001 in München waren sie echt Bolzer....

Genau und die andern 4 mal wo ich sie gesehen hab, waren sie genauso göttlich

Wenn man schon über Slayer lästert, dann bitteschön über die Veröffentlichungen nach Decade Of Agression, da schließ ich mich dann auch an
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
hmm, hab slayer auch schon 2 mal gesehen, und muss sagen, ich bin zwei mal weggegangen, weil sie mich beide mal nicht nur nicht asl live-band überzeugen konntn, sondern weil sie mich als live-band sogar enttäuscht haben. hab zwar nichts gegen slayer, aber geld für sie ausgeben würde ich nicht mehr um aufn konzi von denen zu gehen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Genau und die andern 4 mal wo ich sie gesehen hab, waren sie genauso göttlich

Wenn man schon über Slayer lästert, dann bitteschön über die Veröffentlichungen nach Decade Of Agression, da schließ ich mich dann auch an

Ja damals dürften sie live noch besser gewesen sein... *Nostalgie* :D

Ne ernsthaft, das in Wacken hat mich schon gscheit geschreckt nachdem was ich in München erlebt hab....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
:p

Nagut......Maiden hab ich leider erst 3 mal gesehen.........:D
Ihr fordert mich ja geradezu heraus...

Maiden am Samstag zum 9ten mal gesehen..

Slayer in Wacken war mein....7tes mal... glaub ich so ungefähr...

@ Kellog´s: Jeder der erzählt du wärst n ganzer Metaller lügt :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zu Slayer möcht ich aber sagen, dass sie in Wacken und aufm WFF dieses Jahr wirklich nix besonderes waren...

Die anderen male hamm sie mich aber voll überzeugt...

Dafür fand ich Maiden am Samstag nicht sooo prickelnd...da waren sie aufm RIP an Pfingsten um Längen stärker !!