Mitleidsthread bzgl. Slayer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
es ist doch zum heulen!

Am 10.5.2002 spielten Slayer in Orlando, FL.
Am 8.5. aber saß ich im Flieger Richtung Heimat!
Am 8.11.2003 spielen sie in West Palm Beach, FL.
Am 1.11 aber sitz ich schon wieder im Flieger Richtung Heimat!
Aufm Wacken spielten sie und ich schwitzte in Ft Lauderdale mir einen ab.

WANN KANN ICH ENDLICH SLAYER SEHEN?????
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Kellog´s
Ihr wollt mich doch nur trösten...
hmmm...ich fühl mich irgendwie wie ein halber Metaller, weil ich noch nie Slayer gesehen hab...:(

Oh mein Gott!

Die waren ja sooooooooo scheiße...und jetzt warte ich mal die nächste TRUE/UNTRUE-Diskussion ab...

Hast echt nichts verpasst!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Achherrje..........ich hab sie bestimmt schon 5 mal gesehen......was bin ich denn jetzt??? :confused:
n Angeber... :p :D:D:D

ja und? Ich könnt mir vor Wut in den Arsch beißen, weil Maiden schonma in Deutschland sind, und ich nich dazu komm, die live zu sehen!
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Ihr wollt mich doch nur trösten...
hmmm...ich fühl mich irgendwie wie ein halber Metaller, weil ich noch nie Slayer gesehen hab...:(

I have seen them twice and have Jeff Hanneman's guitar plectum...but I don't give a shit about that.I don't need to see any fucking band.Only my must is Obscene Extreme festival
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kellog´s
Ihr wollt mich doch nur trösten...
hmmm...ich fühl mich irgendwie wie ein halber Metaller, weil ich noch nie Slayer gesehen hab...:(

hm...ja und? die ham sich ja schließlich nich aufgelöst?? außerdem bist du ja auch noch keine 60... ;)