Mithotyn-reunion aufm Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von codo der 3.
nur 1 :confused:

ok, lass dir was einfallen - ich lass mir auch was einfallen :rolleyes::D und morgen - wenn alles passt - gilt dann die wette

hab jetzt feierabend fast - muss aufhören


bis dann dann *winkz*
von "1" war nie die rede! :p

...und bin auch wech! :D *wink*
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ja wobei die Live Auftritte der Band sich ja ziemlich in Grenzen gehalten hat. 4 ganze Auftritte glaub ich...

Aber das kann man ja ändern :)

Ich hab in nem Q&A thread gesehen dass Holger meinte er bräuchte n Kontakt. Nachdem aber Falconer 2002 schon da waren denke ich er wird nen Kontakt zu Stefan haben. Muss ihn nur jemand drauf hinweisen dass Falconer mal Mithotyn waren (die meißten zumindest)

Wenn der Verfasser des Q&A Thread das hier ließt... HAU REIN.

Auch wenn´s dieses Jahr vielleicht schon zu spät ist um ne Reunion aus dem Boden zu stampfen, nächstes Jahr wird´s wieder Wacken geben... :))))