Mithotyn-reunion aufm Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mithotyn-reunion aufm Wacken???

NEIN, das war keine mitteilung, soweit isses noch lange nicht, tut mir leid, wenn ich zu viele hoffnungen mit dieser überschrift geweckt haben sollte! :D


.......AAABER:
mir ist aufgefallen, dass viele forumler, teilweise unabhängig voneinander (!), wenn auch eher scherzhaft und ohne es wirklich zu glauben, von einer solchen reunion aufm wacken (--> überraschungsgast...! ;)) träumen!


ohne die näheren derzeitigen hintergründe der mithotyn-leute und die realistischen chancen einer solchen reunion zu kennen, meine ich doch, wir sollten uns erheben und lauthals eine solche reunion fürs wacken vorschlagen und fordern!!!! :D


go, wackenmartin, go!!!! :D


.....wer is dabei??
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ach so. also nicht sonne power metalscheiße. aber was hat wacken martin damit am hut?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lutherbock
ach so. also nicht sonne power metalscheiße. aber was hat wacken martin damit am hut?
der muss das ganze in die wege leiten! (oder irgen 'n anderer der wacken-mannschaft, was weiß ich...! :D)