metalprincess
W:O:A Metalhead
- 26 Nov. 2001
- 2.447
- 0
- 61
- 53
admins?SLAYER-MANIAC schrieb:... also an die adims löscht meinen account oder so hauptsache ich bin hier weg !
WO?
admins?SLAYER-MANIAC schrieb:... also an die adims löscht meinen account oder so hauptsache ich bin hier weg !
WO?
Der Helm schrieb:*meld*

Was soll ich sagen, meine Bewerbung läuft halt noch ...metalprincess schrieb:ach du bist das![]()
worauf wartest du noch, erlöse den armen von seiner qual
![]()

Hallo Honk, ich dachte, Du seist weg...SLAYER-MANIAC schrieb:mein gott sind das alles spacken hier ! WELCOME TO THE JUNGLE kann ich da nur sagen (und was habe nhier eigentlich alle gegen slayer und guns n roses??)

...also, ICH hab sie gesehen - nur nicht geHÖRT!Kate McGee schrieb:Deinem Alter entnehme ich, dass du Slayer 2003 NICHT gesehen haben dürftest in Wacken... Dies wiederum erklärt dass du nicht verstehst warum keiner Slayer mag hier.![]()

Er hat sicher mitgelesen!Northern Death schrieb:welch außerordentliche Auffassungsgabe. Du bist seit Februar hier und machst jetzt einen Thread darüber auf![]()

hmm..einfach an die Admins direkt wenden und gehen...fertig....SLAYER-MANIAC schrieb:Hi wie kann ich meine mitgliedschaft hier beenden habe doch gemerkt das ich hier fast keine enrsthaften leute gesehen habe . da kann ich mich auch im kinderegarten forum anmelden und die sind wahrscheinlich noch ernster als viele hier also an die adims löscht meinen account oder so hauptsache ich bin hier weg !
PS: mit diesen ****** lineup würde ich eh ned kommen is doch nurnoch verarsch !![]()

Sag ich doch!*Fee schrieb:Eigentlich würds ja auch reichen, einfach nich mehr hier zu schreiben. Aber da will wohl jemand Aufmerksamkeit![]()

*ernstguck* hast ja recht, MA.....FOREVER_MA schrieb:Ihr sollt doch ernsthaft sein !!![]()

TALKHEAVY schrieb:Oh du boeser Metaller, es tut mir so leid. :taschentuchreich:
aber Slayer sind eh zu leise fuers Forum.
......
.........................Sorry, aber....

Dazu hätte man sich auch direkt neben die Boxen stellen müssen.Toffi Fee schrieb:...also, ICH hab sie gesehen - nur nicht geHÖRT!![]()
![]()
![]()

Boah.......der Baske, hä?Baskerville schrieb:Jemand mit Vernunft würde sich einfach nicht mehr blicken lassen.
Jemand mit einem kleinen Pimmel handelt wie du.

Also ich hab nix gegen die.....Wieso verallgemeinerst du?SLAYER-MANIAC schrieb:mein gott sind das alles spacken hier ! WELCOME TO THE JUNGLE kann ich da nur sagen (und was habe nhier eigentlich alle gegen slayer und guns n roses??)